DEV Diary

Remastered / Burntime 2

Moderator: maVado

Benutzeravatar
Stallone
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2006, 15:34

Beitrag von Stallone »

Ich drück auch mal die Daumen :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Beiträge: 55
Registriert: 09.09.2005, 11:59

Beitrag von Krusty »

Na wie läufts maVado?
Lang nichts Neues mehr gehört von dir.
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

stimmt, ist ruhig geworden...
status report? :wink:
Benutzeravatar
araffi
Beiträge: 101
Registriert: 14.05.2006, 12:16
Wohnort: SnakeHills

Beitrag von araffi »

Ach watt, is doch net ruhig geworden, die Zeit hat doch sicher jeder genutzt und fleißig Quests geschrieben, oder? *g*
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 695
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

bis vor 2 Wochen war alles schick, dann kam der neue Pach für MMF und seit dem spinnt der ganze INI krams.

Ich kann nur aufn Hotfix hoffen, das nervt echt, der Update war dringend notwendig denn die neuen Funktionen sind mehr als nützlich aber wenn dann nicht mal mehr die basics richtig laufen ist das echt nen dicker downer, zumal ich jetzt knapp 20 mal nen rollback gemacht habe um wieder ne halbwegs funktionierende Version zu haben.
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.
Benutzeravatar
Krusty
Beiträge: 55
Registriert: 09.09.2005, 11:59

Beitrag von Krusty »

Oh kacke, das hört sich ja ganz übel an.
Ich hoffe mal das sie das bald wieder beheben, sie könne das ja kaum so lassen.
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 695
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

Yves ist schon dabei, leider kann ich den Fehler nicht nachvollziehen.

Du schreibst z.B. 100 in die Ini, das klappt auch 20 mal und beim 21 steht da irgend nen krams drin. ich kann nicht immer alles doppelt und dreifach abchecken und muss mich drauf verlassen das es funktioniert.
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.
Timeburner
Beiträge: 91
Registriert: 04.09.2005, 14:23

Beitrag von Timeburner »

Bin auch noch da, viel Glück!
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

solche fehler kenne ich auch zur genüge...
meisst hilft es dann nach ein paar tagen oder wochen der verzweiflung die unlogischste aller lösungen zu versuchen und dann klappt es *g*
Meister_Max
Beiträge: 40
Registriert: 24.03.2005, 23:44

Beitrag von Meister_Max »

nur mal so zwischendurch, gehts noch weiter ? oder haste aufgegeben..

Wenn du aufgegeben hast hau mal die sources rein, vielleicht findet sich dann jemmand der weitermacht...
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

gute frage.
das einzige was hier momentan noch so passiert ist das ich alle paar tage einen haufen spambots löschen muss ;)
Meister_Max
Beiträge: 40
Registriert: 24.03.2005, 23:44

Beitrag von Meister_Max »

Na das ist nicht gut.. Aber sag mal, sind die Burntime Grafiken und so mitlerweile Frei oder muss ich wenn ich die irgendwo verwende mir wegen den Rechten sorgen machen?
chrom
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2005, 16:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrom »

Also sollte das Projekt tatsächlich gestorben sein, dann würde mich der Quellcode auch interessieren. Ich programmiere zwar unter Linux und weiß jetzt nicht genau welches Grafik-Framework für Burntime2047 verwendet wird, aber es gibt ja schließlich nichts, was man mit ein wenig Hingabe auf SDL portieren kann :wink:
Empi
Beiträge: 42
Registriert: 04.09.2005, 10:34
Wohnort: Bayern

re

Beitrag von Empi »

Finde es schade das es zur zeit nicht weiter geht....
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 695
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

Hallo leider ist meine Zeit aktuell begrenzt und einige Sachen im Leben halten mich im Moment davon ab am Rechner zu sitzen. Ich hoffe das ändert sich bald.
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.