Grafiken fürs Spiel
Moderator: maVado
Grafiken fürs Spiel
Ich hab mich entschlossen doch die Original Grafiken weiterzuverwenden.
Hier ein Auszug aus den Häusern des Wüstenszenarios:
Mühsam zusammengepixelt aus den 5 Original Häusern, hab die Grafik um 75% verkleinert damit niemand auf dumme Ideen kommt
Hier ein Auszug aus den Häusern des Wüstenszenarios:
Mühsam zusammengepixelt aus den 5 Original Häusern, hab die Grafik um 75% verkleinert damit niemand auf dumme Ideen kommt
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Läden und ähnliche Gebäude bekommen kleine Pixelschilder an die Wände, aufs Dach oder einfach auf ein Plakat davor.Empi hat geschrieben:Schaut ja nicht schlecht aus was du da gezaubert hast. Man könnte ja noch an der Häusern noch mehr Details anbringen.
- ne Treppe
- nen Vorhang als Tür
- Schriften an den Häusern
es gibt sicher noch ein paar weitere Dinge
Zu der Treppe und dem Vorhang, sicher könnt ich das noch machen, aber erst zum Schluss, es gibt noch ne Menge andere Grafiken fürs das Wüstenscenario z.b. Lehmhütten, Zelte, Steinhaus mit Strohdach usw., ich denke bis Freitag ist das Wüstenscenario fertig, aus den etwa 25 Original Grafiken sind dann in etwa 75 geworden.
Hatte gestern erst gemerkt das die Spritesets die ich von The Chaos Engine habe nur von der Amiga ECS Version sind, hab nun einen Teil der Sprites nachgerippt von der AGA Version (256 Farben, ECS 32) und diese sind weitaus farbenfroher und somit detailierter, auch kann ich hier für mehr abwechslung sorgen, auch die Gegner sehen weitaus besser aus
Zudem hab ich Zusätzlich Grafiken von Teil 2 gerippt und habe jetzt alle Animationen die ich brauche ohne selbst welche erfinden zu müssen.
Zudem hab ich Zusätzlich Grafiken von Teil 2 gerippt und habe jetzt alle Animationen die ich brauche ohne selbst welche erfinden zu müssen.
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.