Seht euch mal folgendes Bild
http://www.pcaction.de/?menu=browser&mo ... 982&page=1
und lest den Text dazu.
Hört sich ja fast so an!
Freu

was?! von wem? die spinnen doch, du treibst hier doch kein kommerzielles produkt an sondern ein fan-projekt weil max-design einfach mal tot ist.maVado hat geschrieben:Das sieht ja mal lecker aus!
Ich habe Post bekommen und mir wurde untersagt die Original Grafiken zu benutzen, nun hab ich ein Problem lol weil ich jetzt erstmal Gedanken machen muss wie ich das weiterführen will.
lustig, die gleiche idee mit burntime-online hatte ich vor ein paar jahren auch schonmal, aber aufgrund von zeit- und geldmangel verworfen.Pharanygitis hat geschrieben:Hallo zusammen
interessant auf was man alles zufällig stoßt wenn man das Internet durchstöbert. Eigentlich hab ich nur nach allen Baumöglichkeiten von Burntime geschaut und bin dann hier gelandet *g*. Ich bin selber Spiele-Entwickler von "GameZ-Interactive" falls das jemanden etwas sagt. Wenn nicht dann schaut mal bei Developia rein da unsere Page grad noch im Umbau ist. Witzig fand ich auch das maVado ebenfalls mit Multimediafusion Spiele macht. Eigentlich hab ich damit aufgehört aber für so ein Projekt ist das Programm schon cool. ... au weia ich red wieder um den heißen Brei... also ich hab an Burntime-Online gemacht und sogar schon angefangen..
das prinzip kann ich mir jetzt noch nicht so ganz vorstellen, wie sieht das ganze bei 1000+ spielern aus? oder für wieviele hast du das ganze geplant?Beispielsweise wird es eine Karte an sich nicht mehr geben ... bevor jetzt die Tomaten auf mich geworfen werden erstmal weiterhören *g*. .. dafür wird es möglich sein das pro Spieler eine neue Area existieren wird die zufällig ausgerechnet wird. D.h. läuf man am Bildschirmrand hinaus so gelangt man in die nächste Area.