Tester - Fehlerberichte

Burntime Remastered aka Classic/Deluxe

Moderator: juern

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burngamer
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von burngamer »

ich bin dabei! :grins:
bei mir kreigst du nicht mal den tot geschenkt
juern
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von juern »

Hallo!
Scorp Halio hat geschrieben:- Wenn ich einen NPC anspreche, beginnt er das Gespräch mit dem gleichen Text, den er auch auf die Frage "Gibts es Neuigkeiten?" antwortet
Danke, das ist mir nicht aufgefallen.
Scorp Halio hat geschrieben:- "Gibts es Neuigkeiten?" hier ist ein 's' zuviel
Das ist mir noch nie aufgefallen. Der Text ist komplett von der Originalfassung uebernommen, dh. das hat auch keiner bei Max Design bemerkt :D
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burngamer
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von burngamer »

noch was, ich habe einen bug gefunden!
wenn man nähmlich so viel wasser wie möglich hat (5 TR.)
und noch was trinkt dann hat man
immer noch die volle anzahl von TR.,s und die flasche ist leer!
:( :shock: kannst du das beheben juren? :)
danke :) , burngamer
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juern
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von juern »

Einen Tag an die Wasserquelle legen oder ein Rechtsklick sollte die Flasche auffuellen.
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burngamer
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von burngamer »

ich meine dann ist die Flasche leer
und ich habe immer noch 5TR
kurz gesagt:
TRINKEN = Flasche leer
TR,s= immer noch gleich viele!
so ist es gemeint!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
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maVado
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von maVado »

5 TR ist das Maximum was man trinken kann, danach hat mein einfach keinen Durst mehr :)
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.
juern
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von juern »

Die Flasche wird also auch leer getrunken obwohl man 5 TR hat. Waren auch keine Begleiter dabei?
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burngamer
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von burngamer »

ich glaube nicht
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Taku
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von Taku »

Das Spiel stürzt ab. Ich hab den Spielstand zum Nachvollziehen des Crashes angefügt. Einfach zur Raststätte laufen. Version 0.1.2.2

Es ist übrigens nett, dass es keine Gegner gibt. Dadurch wird das ganze Spiel um einiges entspannter.

Das Angebot der Händler verhält sich etwas eigenartig, so kann es vorkommen, dass es Händler ohne Waren gibt (oder auch nur 1 Gegenstand). Auch scheinen Die Händler ein Maximum von 12 Slots zu haben die nicht über laufen dürfen. Ich kann mich nicht an derartige Effekte im alten Bt erinnern. Die Regionale Einschränkung des Angebotes ist gewollt?

Paul
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juern
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von juern »

Danke fuer den Spielstand, ich werde mich mal damit beschaeftigen.

Und du hast recht, die Haendler sind noch nicht ganz optimal. Da werde ich auch noch was machen muessen.

Man kann uebrigens die Gegner in den Einstellungen aktivieren, wenn man moechte. Besonders stark sind sie aber nicht.
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burngamer
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von burngamer »

es war niemand dabei.classic [nur classic]
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juern
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von juern »

burngamer hat geschrieben:es war niemand dabei.classic [nur classic]
Kannst du das etwas genauer beschreiben?
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burngamer
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von burngamer »

juern hat geschrieben:
burngamer hat geschrieben:es war niemand dabei.classic [nur classic]
Kannst du das etwas genauer beschreiben?
ich meine bei classic es kommt nur bei der version ohne deluxe und downloads
burngamer
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Fullofjoy
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von Fullofjoy »

Schön das sich jemand die Mühe macht ein Burntime-Remake zu machen, dann will ich auch mal schreiben was mir so aufgefallen is:

1. Wenn der Trupp automatisch die Nahrung im Inventar auffuttert müsste diese in der Reihenfolge von klein nach groß gegessen werden, also angefangen mit Maden bis hin zu Fleisch, ist aber umgekehrt.

2. Wird mit dem Chef bzw dem Trupp ein Gegenstand auf dem Boden,NPC oder Hauseingang angeklickt läuft er auch dorthin, ins Lager abgestellte Söldner ebenso, einzelgesteuerte Söldner aus dem Trupp allerdings rühren sich nicht.

3. Alle Figuren laufen ein paar ticken zu schnell scheint mir...

Passt zwar jezt nicht in den Thread, aber ich muss garm zustimmen das man die Gegner treffen können sollte- den Gegner direkt anzugreifen ist im Vergleich zu "Gegner zwischen 2 Stüztpunkten hinterherjagen" ja schon ne Herausforderung. Gibt eigentlich so einige Unterschiede in Amiga Version die auch für Classic erwägenswert wären wie ich finde.Im übrigen kann man in der PC-Version im Koop auch aufeinandertreffen (wenn man denn will^^) und ggf den Mitspieler mit der Mistgabel entsorgen, nur die Handelsoption fehlt ja leider.

grüße
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burngamer
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Re: Tester - Fehlerberichte

Beitrag von burngamer »

So jetzt mal neben bugs usw.
eine gute Sache Burntime läuft unter Windows 7 Professional
mit .NET Framework 4.0(Hab auch 3.5 drauf.)
Hier ein Screenshoot

Bild
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