Hallo, auch ich habe mit 0.2.3 ständig abstürze beim Tageswechsel bzw Reisen, ich vermute mal das es mit den KIs zusammenhängt wenn ich die deaktiviere passiert nichts. Log.txt legt das ja nahe. Wenn ich jetzt noch rauskriege wie man die datei hier angehängt bekommt... Die Problemsignatur jedenfalls ist jedesmal dieselbe ob das was hilft
Ich habe angefangen die alten Libraries zu ersetzen und ein wenig aufzuräumen.
Die Originalgrafiken sind jetzt auch drin, als kein Pfad raussuchen mehr.
----------------------------------------------------------------------
02.10.2023 21:25:40
exception: Object reference not set to an instance of an object.
trace:
at Burntime.Classic.ResourceProcessor.WayProcessor.Process(ResourceID id, ResourceManager resourceManager) in D:\a\burntime\burntime\source\Classic\ResourceProcessor\WayProcessor.cs:line 28
at Burntime.Platform.Resource.ResourceManager.GetData(ResourceID id, ResourceLoadType loadType) in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Resource\ResourceManager.cs:line 474
at Burntime.Platform.Resource.ResourceManager.GetData(ResourceID id) in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Resource\ResourceManager.cs:line 458
at Burntime.Platform.Resource.DataID`1.get_Object() in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Resource\DataObject.cs:line 91
at Burntime.Platform.Resource.DataID`1.op_Implicit(DataID`1 DataID) in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Resource\DataObject.cs:line 120
at Burntime.Classic.Logic.Ways.get_WayData() in D:\a\burntime\burntime\source\Classic\Logic\Data\Ways.cs:line 20
at Burntime.Classic.MapScene.OnActivateScene(Object parameter) in D:\a\burntime\burntime\source\Classic\Scenes\MapScene.cs:line 137
at Burntime.Framework.Scene.ActivateScene(Object parameter) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\Scene.cs:line 34
at Burntime.Framework.SceneManager.SetScene(String Scene, Boolean DoNotQueue, Object parameter) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\SceneManager.cs:line 79
at Burntime.Classic.Scenes.WaitScene.OnUpdate(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Classic\Scenes\WaitScene.cs:line 75
at Burntime.Framework.GUI.Container.Update(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\GUI\Container.cs:line 153
at Burntime.Framework.SceneManager.Process(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\SceneManager.cs:line 157
at Burntime.Framework.Module.Process(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\Module.cs:line 157
at Burntime.Framework.ApplicationInternal.Process(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\Module.cs:line 196
at Burntime.Platform.Engine.ProcessThread() in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Engine.cs:line 502
at System.Threading.Thread.StartCallback()
Die Engine habe ich jetzt auf MonoGame portiert und große Teile der überarbeiteten Grafiken eingebaut.
Da die Engine sich stark geändert hat, könnte es hier und da neue technische Probleme geben.
- Toggle fullscreen/windows with Alt+Enter
- Remastered graphics: characters, all remaining location maps, ruin scenes
- Don't center mouse when the game is not focused