Modifiziertes Savegame

Alles zum Klassischen Burntime von Max Design aus dem Jahre 1993
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Modifiziertes Savegame

Beitrag von maVado »

Hallo Leute,

Hier ist ein Savegame mit guter Ausrüstung(Mistgabel, Axt, 2 Messer, Wassersack und Wasserbeutel), keiner Gegner ist mehr am Leben, einzige Aufgabe wäre es daher die Ort um die Städte herum zu besetzen um das Spiel zu gewinnen.

Falls jemand vllt Zeit und Lust hat wäre ich sehr verbunden! Brauche immernoch ein paar Grafiken von Items (Minendetektor, repariertes Funkgerät etc) und Grafiken vom Spielende

http://www.fromheaven.de/burntime/mavado.zip

Viel Spass
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

wie macht man nochmal screenshots in dem game?
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

also wenn du direkt die DOS Version nimmst kannst du keine Screenshots machen, wenn du allerdings dosbox nimmst dann lass es einfach im fenstermodus abspielen und dann kannst du mit DRUCK screenshots machen und die dann in paint oder anderen grafikprogrammen einfügen, oder programme wie snag'it verwenden.
Benutzeravatar
Krusty
Beiträge: 55
Registriert: 09.09.2005, 11:59

Beitrag von Krusty »

Mal schaun ob ich ein paar interresante Bilder machen kann, fürs Funkgerät fehlt mir nicht mehr viel.

Doch wie hast es geschafft das der CPU stirbt, bei mir sterben 2 nicht obwohl sie keine Städte mehr haben, irgendwie erobern sie immer eine von mir zurück. :cry:
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

du brauchst geduld... unendlich viel geduld... :)
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

2 der cpu gegner sehen so aus:

1x axt/mistforke, 2x wasserschlach, 1x wasserbautel, 1 fleisch

der andere ist etwas schwächer.

Deine Leute sollten zumindest ne axt inner tasche haben, besser 2 leute mit je zwei mistforken, und checke das gebiet in dem die cpu ist, nach wasserreserven ab, also hingehen wasser wegsaufen *g* und wieder raus, es gibt einige Orte in denen gibt es teilweise 15 Wasser wie z.b. Raststätte. Das gleich mit der Nahrung, alle Hunde platt machen, alle Nahrung weg die die CPU gebunkert hat.

vllt hilft das etwas
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

achja ich nutze nen bug des spiel der es mir ermöglicht die kontrolle über die gegner zu übernehmen, wer mehr wissen will soll mir ne nachricht schicken, ich poste es hier nicht damit ihr euch den spielspass nicht verderbt ;)
Timeburner
Beiträge: 91
Registriert: 04.09.2005, 14:23

Beitrag von Timeburner »

In meinen Orten stehen immer 80% Kämpfer mit Gewehren und 2 mal extra munition...


Da nimmt kein Computergegner nen Ort mehr ein, und wehe ein Händler verarscht mich...

Ich kann euch ja mein aktuelles Savegame rüberschicken, sagt mir ne Email wo ich es rüberschicken kann :D
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

meine steht in meinem profil, danke!
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

Dank dürs Savegame

du solltest unten links nob hill aufgeben und den gegner dahin "verfrachten", den rest gut sichern mit mistforken typen, die oben links und recht auch jeweils auf die beiden verseuchten orte dann sollten sie es nicht lange machen, wichtig ist halt nur ab und zu die location zu checken nach wasser und was sonnst so rumliegt.

ich wünschte ich würde mal soweit kommen :?
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.
Timeburner
Beiträge: 91
Registriert: 04.09.2005, 14:23

Beitrag von Timeburner »

@Mavado.
Ach ich hab Burntime schon so oft durchgespielt... :D

Wenn ich mich anstrenge ist das gleich erledigt. Im Südwesten brauche ich noch 2 Orte und er gehört mir... und der Blaue kann seine Orte im Nordosten jetzt schon alle nicht mehr erreichen weil ich ihm den Weg abgeschnitten habe...

Wenn ich mir die Snake hills und die Raffinerie hole, ist der genauso geliefert. Aber dafür laufen schon vorbereitungen, muss nur noch ein paar Schlangenkörbe für die Hills organisieren, genug Wassersäcke, 3 Gewehre und Munition. In der Raffinierie und bei der Raststätte gibt nämlich nix zu beißen und ich will die Kämpfer ja nicht verhungern lassen müssen.
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

lad unbedingt davon nen savegame hoch :)

ich suche je dringend immer noch bilder vom ende
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.
Timeburner
Beiträge: 91
Registriert: 04.09.2005, 14:23

Beitrag von Timeburner »

hab dir gestern nach ja noch ein weiteres geschickt.

Dürfte jetzt auch für dich kein Problem mehr sein das Ende zu erspielen.


Edit: Bin jetzt durch. Schick dir das letzte Savegame. Den idioten mit dem Schutzanzug schnell in der Raffinerie abstellen und fertig.
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

Danke Nochmal!

Na das Ende ist ja nicht der Bringer ... da muss ich mir ja was neues ausdenken ;)
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.
marzl84
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2006, 11:09

HI@mavado

Beitrag von marzl84 »

hab mir dein savegame gesaugt hab jetzt aber ein kleines problem
und zwar ist es so das wenn ich bei einem händler bin und versuche mit ratten zu handeln kickt mich de rechner und steigt aus was kann das sein?????ist nämlich sau ärgerlich.
hoffe du kannst mir weiterhelfen

vielen dank schon mal im voraus