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burntime.org - Thema anzeigen - BurnMP - Burntime im Multiplayer spielen
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 04.07.2020, 16:17



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 BurnMP - Burntime im Multiplayer spielen 
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Registriert: 03.03.2013, 13:57
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Zuletzt geändert von spycrab0 am 16.11.2013, 11:57, insgesamt 4-mal geändert.



03.03.2013, 15:47
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Wäre definitiv von Vorteil wenn man einen Online-Modus einbaut , du wirst hier wahrscheinlich nicht viele Antworten bekommen ... Burntime ist schon lange im Koma und wird quasi nur mehr von den Leuten hier am Board am Leben erhalten.

Mit einer Online-Option könnte man Burntime eventuell nochmal einen kleinen Auftrieb geben ...

Aus meiner Sicht was dazu noch reingehört ist eine Lobby , eventuell eine Option um die Karte wechseln zu können ... (momentan macht das noch keinen Sinn , aber für die Zukunft falls mal mehr als eine Map existieren wird , wäre es sicher vorausschauend ) ... und die Save-Option für das Mutliplayer-Match darf natürlich nicht fehlen ...

Rundenzeit sollte Einstellbar sein ...

Geschätzt der Fall 4 Spieler fangen zusammen ein Spiel an , das Spiel muss aber abbgebrochen werden , und nächste Woche finden sich aber nur mehr 3 von den ursprünglichen 4 Spielern zusammen ... dann sollte die Möglichkeit bestehen den abhanden gekommenen Spieler automatisch mit einem Bot zu ersetzen ... um die Partie fortsetzen zu können ...


04.03.2013, 08:30
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Beiträge: 5
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Hallo JOo , Vielen Dank für deine Antwort.
Allerdings werden im ersten Release nur 2 Spieler gegeneinander antreten können
Der Savestate wird vom Tool über TCP/IP ausgetauscht so bekommt Spieler B nach dem Zug von Spieler A seinen Savestate und umgekehrt.
Zur Lobby:
Das wird wahrscheinlich noch kommen , aber ich weiß noch nicht wann.
Ich bin froh wenn erstmal alles funktioniert :-)
Zum Thema Einstellbarkeit:
Das wird erstmal Burntime überlassen
Dafür wird es Später die möglichkeit geben dem anderen ins Inventar zu sehen.
Ausserdem kann man das Tool unter Linux , Windows , Mac OS X zum laufen bewegen
da es auf Java 7 basiert
EDIT: Zur Lobby , da gibt es Probleme da sich viele mit dem Forwarden von Ports und NAT nicht auskennen :-)
Vielen Dank für dein Feedback
LG Spycrab0


04.03.2013, 09:17
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Hallo spycrab0,

das klingt nach einer Interessanten Geschichte. Multiplayer ist etwas was ich gerne haben will.
Aber eigentlich um lokal an 2 PCs gleichzeitig ziehen zu koennen :-)

Wenn du Infos zum Savestate brauchst kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Viele Sachen wie Items, NPCs usw. importiere ich aus dem Startspielstand fuer Burntime Classic.

Juern


04.03.2013, 20:20
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Hallo juern , Danke für dein Intresse :-)
Du kannst ja ohne Problem lokal Spielen , da musst du ja dann nicht mal am NAT rumspielen
Zum Savestate: Kannst mir ja ne PM schreiben , auch wenn du vllt. ein paar inventory sprites hast


04.03.2013, 21:01
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Hi spycrab0,

Bzgl. savegames schau mal hier:
https://code.google.com/p/burntimedelux ... aveGame.cs

Es gibt dort auch einen kleinen Savegame Editor und ein Grafikenripper mit dem du alle Items extrahieren kannst.
https://code.google.com/p/burntimedeluxe/downloads/list

Juern


04.03.2013, 22:09
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16.11.2013, 04:15
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