Abstürze bei Burntime Classic

Burntime Remastered aka Classic/Deluxe

Moderator: juern

Benutzeravatar
engsoz
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2011, 10:23

Abstürze bei Burntime Classic

Beitrag von engsoz »

Hi Leute!

Ich war früher ein begeisterter Burntime Spieler. Doch hatte ich es auf dem PC gespielt und nicht am Amiga! ;)
Nun bin ich extrem begeistern von diesem Projekt und zocke immer wieder mal gerne eine Runde Burntime!

Leider hab ich dann und wann ein Problem mit regelmäßigen Abstürzen :(

Ich habe mal ein Savegame angehängt, bei dem es passiert!
Jedes mal wenn ich über Antella nach Dead Wood reise und dann in die Karte hineingehen will, stürzt das Programm mit den Worten "Sorry, i crashed ;(" ab!:(

Leider ist mir das schon öfter passiert, aber nicht immer im selben Dorf; doch immer wenn ich schon ziemlich weit bin ;(

Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke für die Aufmerksamkeit!

lg
engsoz

PS: Hoffentlich ist das nicht der falsche Bereich im Forum! Wenn doch bitte verschieben! ;)

PPS: Habe versucht das savegame anzuhängen, doch leider hat es in keiner Kombination funktioniert (.sav, .txt, .jpg, ...).
Möglicherweise gibt es eine andere Möglichkeit das File zu transferieren?!?!
Intelligenz ist die Fähigkeit zu verstehen!
juern
Beiträge: 596
Registriert: 09.10.2005, 14:53
Wohnort: Mainz

Re: Abstürze bei Burntime Classic

Beitrag von juern »

Hallo,

Es freut mich dass jemand noch Classic ausprobiert. Ich versuche mich um den Bug zu kümmern aber viel Zeit habe ich im Moment nicht.

Gruss
Juern
Benutzeravatar
engsoz
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2011, 10:23

Re: Abstürze bei Burntime Classic

Beitrag von engsoz »

Hi Juern!

Vielen Dank für Deine rasche Antwort! Also ausprobiern ist vielleicht der falsche Ausdruck! ;)
Ich zocke es schon ziemlich lange. Hatte auch mal eine Version bei der man zu 4. (menschlich) spielen konnte.
Ich kann eigentlich nur classic spielen! Wenn ich delux versuche zu starten kommt: "Error: Mindestens ein Typ in der Assembly kann nicht geladen werden. Rufen Sie die LoaderExceptions-Eigenschaft ab, wenn Sie weitere Infromationen benötigen. OK" Bin aber recht zufrieden mit der classic! Ist fast genauso wie das alte Burntime! Und ich liebe das alte Bruntime ;)

Vielleicht kann ich Dir ja helfen, den Fehler zu finden. Leider bin ich kein Programmierer, obwohl ich schon mal unter Basic programmiert habe (Jahre her ^^). Gibt es eine Möglichkeit Dir das Savegame zukommen zu lassen? Sollte damit einfacher zu finden sein; der Fehler! ;) Mach Dir auf jeden Fall keinen Streß - davon gibt es schon genug auf dieser Welt!

Dieser Bug ist schon früher aufgetreten. Ich glaube früher hatte ich schon abstürze in den Höhlen. Dürfte also nicht notwendigerweise am Ort selber liegen!

Ich werde jeden Tag mal hier reinschauen!

Vielen herzlichen Dank nochmal!!!!!

lg
engsoz
Intelligenz ist die Fähigkeit zu verstehen!
juern
Beiträge: 596
Registriert: 09.10.2005, 14:53
Wohnort: Mainz

Re: Abstürze bei Burntime Classic

Beitrag von juern »

Hallo engsoz,
der Fehler den ich mit dem Savegame bekomme sollte jetzt behoben sein. Ich schliesse aber nicht aus, dass es an einer anderen Stelle noch kracht ;)

Juern
Benutzeravatar
engsoz
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2011, 10:23

Re: Abstürze bei Burntime Classic

Beitrag von engsoz »

Hi Juern!

Vielen herzlichen Dank für die viele Mühe - ich werds gleich mal testen ;)
Also der Launcher ist schon mal große Klasse ;)

Lg
engsoz
Intelligenz ist die Fähigkeit zu verstehen!