Ground Zero Trailer / In-Game-Video (ca. 3:02 min)

Alles zum Klassischen Burntime von Max Design aus dem Jahre 1993
Walt
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2005, 23:42
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Ground Zero Trailer / In-Game-Video (ca. 3:02 min)

Beitrag von Walt »

ok ok, ich gebs ja zu, es ist wieder mal werbung in eigener sache und wenn ich nerve, dann sagt es mir bitte ;-)

bevor ich alles noch mal neu tippe, was ich eh schon im ground zero / comport interactive forum getippt habe, mache ich einfach mal copy und paste und werde mich jetzt ins bett legen und pennen *gääähn*:

mitten in der nacht oder am frühen, frühen morgen gibt es hier schon eine news zum ground zero trailer / ingame-video (noch bevor es an die deutsche presse rausgeht):

der trailer dauert etwas über 3 minuten und zeigt einige szenen aus dem intro samt deutscher sprachausgabe sowie über zwei minuten ingame-aufnahmen. zu hören sind zwei musikstücke aus dem spiel.

und wer die stimme aus dem intro (und die des spielers) nicht erkennt, es ist die langjährige deutsche stimme von tom cruise (alle filme bis jerry maguire).

den 45mb download findet ihr auf einigen us-sites (die es durch die zeitverzögerung schon gepostet haben, das sie gerade die news bekommen haben).

Download @ Worthplaying.com: http://www.worthdownloading.com/downloa ... 41&id=5301
Download @ 3DGamers.com: http://www.3dgamers.com/news/more/1096482758/
Walt
Comport Interactive
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

schaut interessant an! :D Werds mir wohl kaufen
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

du kannst hier gerne werbung machen walt, wir sind ja nur eine fanseite die an infos über diese spielgenre interessiert ist. solange nur genug material zum anschauen da ist und nicht nur werbetexte ;)
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

mal ne Frage, wie sind die Specs von dem Rechner auf denen das Video gemacht wurde, weil es ja doch ein wenig Ruckelig rüberkommt, oder ist das vom aufnehmen her ?
Walt
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2005, 23:42
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Walt »

das rührt eher vom aufnehmen und durch die endbearbeitung her, leider.
Walt
Comport Interactive