Hi!

Off-Topic für alles andere abseits von Burntime
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 631
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Hi!

Beitrag von maVado »

Wie geht es euch?

Hab total vergessen, dass es dieses Forum noch gab..
2047 - Scavengers of the Wasteland - when its done.
Benutzeravatar
Memento
Administrator
Beiträge: 97
Registriert: 14.04.2006, 04:50
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:
Memento’s avatar
Loading…

Re: Hi!

Beitrag von Memento »

Ja, gibt es wieder !
War lange Offline - habe phoenix gebeten es mir zu übermitteln, damit ich es wieder Online bringen kann.
Werde mich nun darum kümmern und auch einiges Umstrukturieren bzw. kleines Fan-Projekt daraus machen.
Auch gibt es eine neue Entwicklung eines Users (er sollte sein Projekt hier bald vorstellen)

Gut dass du zurück gefunden hast.
Vielleicht kannst du ja wieder beitragen, hattest ja selbst eine eigene Weiterentwicklung damals.


btw:
Hab das mal ins OT verschoben ;-)
Post-Apokalyptic Community based on Burntime

- - - - - - - - -
Allround IT-Solutions - https://aitsolutions.at
Shisha Island - https://shisha-island.at
LexART Photos - https://lexart.at
Scorp Halio
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2005, 01:01

Re: Hi!

Beitrag von Scorp Halio »

Ebenfalls hi!

Hab zuerst gedacht, ich hab mich verlesen als ich die Mail bekommen hab.
Lange ists her, allerdings! Aber der alte Login ist noch da :)
Bin sehr gespannt, ob noch mehr den Weg zurück finden.
Wer zuletzt lacht hat Delay.
Benutzeravatar
Memento
Administrator
Beiträge: 97
Registriert: 14.04.2006, 04:50
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:
Memento’s avatar
Loading…

Re: Hi!

Beitrag von Memento »

Super, der nächste Rückkehrer.

Ja, alle Daten wie gehabt.
Phoenix hatte ja noch ein Backup.

Einzig ein paar Bilder/Anhänge in manch Threads sind kaputt od. nicht mehr ersichtlich... schwer nachvollziehbar.
Leider betrifft das eben auch die damaligen Entwicklungen.

Ansonsten sind Neuerungen im entsprechenden Thread einsehbar.
Post-Apokalyptic Community based on Burntime

- - - - - - - - -
Allround IT-Solutions - https://aitsolutions.at
Shisha Island - https://shisha-island.at
LexART Photos - https://lexart.at
juern
Beiträge: 520
Registriert: 09.10.2005, 14:53
Wohnort: Mainz

Re: Hi!

Beitrag von juern »

Na, dann bin ich mal gespannt.
Classic/Deluxe habe ich letztens erst mal wieder geklont.
Baut und läuft noch alles prima.
Benutzeravatar
Memento
Administrator
Beiträge: 97
Registriert: 14.04.2006, 04:50
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:
Memento’s avatar
Loading…

Re: Hi!

Beitrag von Memento »

Servus, super dass du auch hier bist.
Hätte fragen an euch beide mavado/juern wg. der damaligen Weiterentwicklung.

Aber vor allem an dich juern.
Habe letztens auch das Classic gespielt, auch dazu fragen, die werde ich jedoch im Forum posten.

Sorry, sag stimmt meine Recherche lt. Linkedin bzgl. Ubisoft ?
Zufall ? :D

Würde dich eh gern nochmal Privat anschreiben, schick mir mal eine PN über welche Mail du am einfachsten erreichbar bist.

Thx
Post-Apokalyptic Community based on Burntime

- - - - - - - - -
Allround IT-Solutions - https://aitsolutions.at
Shisha Island - https://shisha-island.at
LexART Photos - https://lexart.at
juern
Beiträge: 520
Registriert: 09.10.2005, 14:53
Wohnort: Mainz

Re: Hi!

Beitrag von juern »

Das stimmt ja, und ich bin in den Credits eines anderen immer noch erfolgreichen Max Designs Spiel ;-)

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Classic vernünftig wiederzubeleben.
Benutzeravatar
Memento
Administrator
Beiträge: 97
Registriert: 14.04.2006, 04:50
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:
Memento’s avatar
Loading…

Re: Hi!

Beitrag von Memento »

Dann habe ich richtig recherchiert ^^
Somit wärst du an der Quelle... denkst du, dass du hier vorsichtig in Erfahrung bringen kannst, ob Namens- u. Urheberrechte nun noch bei Ubisoft liegen ? Theoretisch müsste es so sein, aber ich weiß nicht wie nach 30 Jahren ist, da da Spiel ja auch schon frei verfügbar.
Der Publisher selbst ist ja daran wohl nicht interessiert (oder es kam noch keiner auf die Idee).

Verratest du mir welches Max Design Spiel das wäre ?
Wenn noch immer erfolgreich, kann's ja nur Anno sein.

Ja, finde ich eine gute Idee :D
Ich würde gerne irgendwie unterstützen, als Developer/Designer kann ich jedoch nur begrenzt aushelfen.

Habe dazu ein Thread eröffnet, würde gerne mal von allen die an Moddings und Remakes zu Burntime arbeiten etwas Brainstormen und Meinungen hören. Wir könnten das auch mal in einen Chat, falls einfacher (wobei ich natürlich das Forum wieder beleben möchte ^^)

viewtopic.php?p=15187#p15187
Post-Apokalyptic Community based on Burntime

- - - - - - - - -
Allround IT-Solutions - https://aitsolutions.at
Shisha Island - https://shisha-island.at
LexART Photos - https://lexart.at
Benutzeravatar
engsoz
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2011, 10:23

Re: Hi!

Beitrag von engsoz »

Servus an alle!
Freu mich riesig, daß das Forum wieder online ist, obwohl ich echt nicht damit gerechnet habe. Als ich das Mail gekommen habe, mußte ich mich sofort einloggen, was gleich funktioniert hat. Ich habe in der Zwischenzeit Burntime schon einige Male erfolgreich durchgezockt. Es wird einfach nie langweilig!
Intelligenz ist die Fähigkeit zu verstehen!
Benutzeravatar
Memento
Administrator
Beiträge: 97
Registriert: 14.04.2006, 04:50
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:
Memento’s avatar
Loading…

Re: Hi!

Beitrag von Memento »

Servus.
Da kommen sie, langsam aber doch, einer nach dem anderen.
Hoffe dass mehrere zurück finden und man auch neue Mitglieder gewinnen kann.
Sei es wegen Burntime als Fan oder Entwickler für/von Indie-Games oder generell für Retro-Games bzw. das Genre "Post-Apokalyptische" Rollen/Strategie Spiele

Auch wenn ein Forum in Zeiten von Social Networks leider eher tot ist... noch dazu war/ist es eine kleine Nische - aber paar Old-School Typen wird man ja noch dazu holen.
Post-Apokalyptic Community based on Burntime

- - - - - - - - -
Allround IT-Solutions - https://aitsolutions.at
Shisha Island - https://shisha-island.at
LexART Photos - https://lexart.at
juern
Beiträge: 520
Registriert: 09.10.2005, 14:53
Wohnort: Mainz

Re: Hi!

Beitrag von juern »

Richtig. Anno.
Letzte Errungenschaft ist offiziellen Mod Support mit eingebaut.