Artworks, Comics, und andere Fanprojekte rund um Burntime

Off-Topic für alles andere abseits von Burntime
Benutzeravatar
The Dude
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2007, 16:52

Artworks, Comics, und andere Fanprojekte rund um Burntime

Beitrag von The Dude »

Hallo alle zusammen,

Wäre cool unter diesem Forentitel mal alles zusammenzutragen, was mit dem Spiel Burntime zu tun hat. Es gibt vielleicht hier und da noch jemanden, der als Fan des Spiels das ein oder andere Projekt zum Spiel gemacht hat. Sein es nun Bilder, Geschichten, Musik, Spiele (hier sind ja schon welche schwer am programmieren), einfach alles was vom Spiel inspiriert wurde...
Wer weiß, wahrscheinlich kann man von dem ganzen Material dann auch noch gleich etwas für die hier vorhandenen Spieleentwicklungen verwenden. Ich bin gespannt was dabei so alles zu Tage tritt (ich werde hier jedenfalls gleich mal mit ein paar Sachen beginnen... :wink:

Bild

Das Foto basiert auf eins der Charakterbilder von Burntime, ihr wißt ja schon, den langhaarigen unter den Auswahlcharakteren kennt ihr bestimmt. Außerdem zeigt dieses Motiv auch gleich noch den Titelhelden meines Comics "Atmosfear: Renegade", der stark auf die Atmosphäre von Burntime aufbaut. Dieser wird bald Online zum Download bereitgestellt (letzte Korrekturen sind noch nötig).

Grüßle