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DEV Log

Verfasst: 18.09.2006, 03:47
von maVado
Wie bei der ersten Version hier immer die aktuellen Änderungen:

18.09.2006

Karteneditor für die Weltkarte
- UI (Buttons, Panels)
- Setzen des Weges für Pathfinding (A*, Weg / kein Weg)
- Minimap mit Scrolling (Gott was für ein Krampf ... :( .. aber Wichtig! )

Todo:

- Laden / Speichern
- Triggersystem für Events (Überfall und Kampf, Zufallsbegegnung, Quests)
- Trigger für Städte (Fix Punkt in den Karten als Reise Start und Ziel)

Verfasst: 20.09.2006, 01:26
von maVado
20.09.2006

Karteneditor für die Weltkarte
- Laden / Speichern des Pfades und Trigger
- Zeichen des Pfades
- Trigger Integriert mit folgenden Werten ( in % Angriffwarscheinlichkeit aller 4 Fraktionen, % Chance auf reisenden Händler, Stadt ID für Orte die man betreten kann, Strahlung in %, Stundenration Wasser und Nahrung)
- Speichern der Trigger Infos (es funktioniert wow ...)
- Fehler beim Speichern behoben
- HR --> SR (Stundenration) thx to Araffi

Menüs
- laden der default ini bei "Neues Spiel"
- Laden des default Spielernames und der Fraktionen

Todo:

- Übertragen der Informationen bei Spielstart auf die Weltkarte
- Spielstart Menü vervollständigen

Verfasst: 25.09.2006, 01:57
von maVado
25.09.2006

Spiel - Hauptkarte
- Neues Spiel läd nun die Daten aus dem Editor
- Scrolling auf der Hauptkarte (neuer code wird warscheinlich auch im Editor verwendet)
- Orte die Besucht werden können erscheinen als Orte auf der Hauptkarte, wenn man diese anklickt werden die Detailinfos geladen

Spiel - Editor
- neuer Trigger Punkt für Fraktion des Ortes (0 = Neutral)