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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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Zum Thema Häuser:
In den Häusern gibt es bis zu 24 Felder zum Lagern. Zudem ein Feld um eine Falle zu installieren. womit die Felder automatisch verschwinden und die Falle dann fortlaufend Nahrung produziert und dieses sich in einem Feld stapelt (aber nicht unendlich, waren im Haus vorher 12 Felder frei stapelt sich bis zu 24 mal die gleiche Nahrung, waren im Haus vorher 24 Plätze frei kann man dort bis zu 48 Nahrung aufgewahren). Etwas anderes kann man in dieses Haus dann nicht mehr packen.
Bei den Wasserquellen ist es so dass dort nur maximal 12 Felder zur Verfügung stehen und das Gewonnene Wasser sich dann von Feld 1 bis 12 sammelt wenn dort leere Gegenstände sind. Zudem kann der Spieler nun bestimmten wer trinkt oder nicht.
Ja das mag ne Einschränkung sein aber es ist am Ende auch ne Balancing Sache.
Als Beispiel nehmen wir mal Sana:
3 Häuser gehören dem Spieler
Ein 12er, ein 6er mit Wasser und ein 24er
im 24 Liegt ein Rattenfalle --> bis zu 48 Ratten
im 6er stehen 2 Wasserflaschen die über die Zeit aufgefüllt werden. Pro Tag gibts eine Tagesration Wasser
im 12er liegt krams zum handeln
Was meint ihr ?
_________________ 2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android
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13.09.2006, 14:02 |
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phoenix
Administrator
Registriert: 27.01.2004, 23:59 Beiträge: 415 Wohnort: Berlin
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gegenüber burntime 1 viel besser gelöst, von daher kann von einschränkung keine rede sein.
am besten gefällt mir das man bestimmen kann wer trinkt 
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13.09.2006, 14:12 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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die Sache mit der Axt ist übrigends ne nette Sache
Axt im Haus = 1 Fleisch + 1 Holz ?
Ackerbau und Viehzucht ... hmm lassen wir mal raus, zu aufwändig
Zum Techniker:
Sobald man dem Techniker ein Haus zur Verfügung stellt und dort die Gegenstände deponiert fängt er an diese zu bauen (kann man festlegen). Je mehr er zusammengebaut hat desto besser wird er und um so bessere Gegenstände kann er bauen. Baupläne erhält man wenn man Gegenstände zerlegt oder durch Aufgabenbelohnungen sowie wenn der Techniker selbst aufsteigt.
_________________ 2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android
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13.09.2006, 14:13 |
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phoenix
Administrator
Registriert: 27.01.2004, 23:59 Beiträge: 415 Wohnort: Berlin
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13.09.2006, 14:28 |
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Tetronic
Registriert: 21.08.2006, 16:37 Beiträge: 25 Wohnort: Hamburg
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13.09.2006, 15:44 |
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Milkymalk
Registriert: 12.09.2006, 00:19 Beiträge: 6
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13.09.2006, 23:26 |
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phoenix
Administrator
Registriert: 27.01.2004, 23:59 Beiträge: 415 Wohnort: Berlin
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13.09.2006, 23:56 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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_________________ 2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android
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14.09.2006, 01:05 |
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araffi
Registriert: 14.05.2006, 12:16 Beiträge: 101 Wohnort: SnakeHills
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14.09.2006, 11:37 |
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Timeburner
Registriert: 04.09.2005, 14:23 Beiträge: 88
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14.09.2006, 13:13 |
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araffi
Registriert: 14.05.2006, 12:16 Beiträge: 101 Wohnort: SnakeHills
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14.09.2006, 16:23 |
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phoenix
Administrator
Registriert: 27.01.2004, 23:59 Beiträge: 415 Wohnort: Berlin
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14.09.2006, 16:33 |
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araffi
Registriert: 14.05.2006, 12:16 Beiträge: 101 Wohnort: SnakeHills
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14.09.2006, 16:45 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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_________________ 2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android
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14.09.2006, 20:01 |
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Krusty
Registriert: 09.09.2005, 11:59 Beiträge: 55
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Für sowas wird es ja bestimmt eine Beta Teatphase geben in der wir das alle zusammen ausprobieren können oder?
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15.09.2006, 08:23 |
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