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burntime.org - Thema anzeigen - Burntime - alte Test Versionen
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 Burntime - alte Test Versionen 
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Oh äh, sorry. SPACE hab ich nicht ausprobiert. :D :D

Mit 3. meinte das die Shortcuts für die Entsprechenden Menüpunkte in dem Text mit angezeigt werden der erscheint wenn man die Maus über einen der Buttons bewegt.

Aber generell sind die Vorschläge ja nicht von hoher Priorität. Mach du mal dein Ding und wenns was zu verbessern gibt, kann man das ja immer noch ansprechen.

ViRuZ


18.10.2005, 07:23
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So ich hab mal die Version Probegespielt um zu sehen ob ich da dann ein Mehrspielermodus einbauen kann via Internet oder Lan. Also als erstes würd ich gern wissen ob du das Pathfinding-extension benutzt für das rumlaufen des Helden ? An sich wäre ein Mehrspieler denkbar.. sogar das es ein reines onlinespiel wird ist denktbar.. ich werde wohl auf zwei Ports zugreifen müssen um das umsetzen zu können.. evtl. port 1203 und 1204 ... da viele leider keine UDP-Unterstützung haben (hab ich bei mario back to play gemerkt) werd ich mir eine TCP/IP variante überlegen. Falls ein Karteneditor geplant ist würd ich gerne wissen wie der abgespeichert wird ? also wie es am ende in dieser datei aussieht... das ist wichtig um evtl. ein Peer to Peer-system für Kartenübertragung zu machen.
Interessant wird es wenn ein Spieler die Area verlassen wird um auf ein neues Gebiet zu gehen. Aber keine Sorge.. auch dafür hab ich bereits eine Lösung :)
Was hälst du eigentlich von der Idee wenn man nur dann mit jemand anderem chatten kann der z.B. auf einer anderen Karte rumlungert wie man selbst, wenn man ein Funktgerät hat ? nur so als Anreiz :D


Dann noch was anderes... wenn du willst kann ich versuchen ein Anfangsvideo zu machen :)


20.10.2005, 07:34
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ich finde es genial wenn man noch einen multiplayer einbauen kann, das habe ich mir für burntime schon immer gewünscht ;)
ein echtes online-game daraus zu machen ist vielleicht etwas weit gegriffen aber prinzipiell wäre ich mit dabei (server/kosten/community-foren etc.)


20.10.2005, 08:44
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Sooo der Stress auf Arbeit legt sich langsam und ich habe auch eine Erste Version der neuen Engine fertig. Zur Zeit gibts aber noch performance Probleme die ich hoffentlich am WE lösen kann.

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18.11.2005, 11:04
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Oh ja.. die Preformanceprobleme in MMF.. das is so ein Thema bei dem man ausrasten könnte. Hab selbst schon richtig wut bekommen als das Spiel immer langsamer wurde und ich einfach nichts mehr ändern konnte... hab die events extra so gesetzt das sie echt nur wenn es wirklich nötig ist kommen und so... aber umso komplexer das ganze wird und umsomehr objekte auf dem Bildschirm zu sehen sind (hab gestestet.. bis 300 is alles schön, danach kommt langsam das böse ruckeln) umsolangsamer wirds.. :-/


19.11.2005, 07:47
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21.11.2005, 16:21
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