Burntime - alte Test Versionen

Remastered / Burntime 2

Moderator: maVado

Meister_Max
Beiträge: 40
Registriert: 24.03.2005, 23:44

Beitrag von Meister_Max »

Mensch ich hab lange nicht mehr reingeschaut (kein Inet mehr..) aber du hast ne Menge geschafft, sieht schon richtig gut aus.

Sagma, veröffentlichst du die soures auch oder behällst du die lieber, mich würd mal interssieren wie du einige sachen gemacht hast.
MadMax
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2005, 03:35
Kontaktdaten:

Beitrag von MadMax »

Hi, ich find es super du nen remake von Burntime machst... Burntime ist ja echt toll !
Wenn es dich interressiert kann ich den remake auf französich übersetzen... :D
Things have never been so swell, I have never failed to fail
chrom
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2005, 16:12
Wohnort: Berlin

burntime übersetzung

Beitrag von chrom »

Hallo Mad Max (apropo Mad Max: geniale Filme, hab den 1. Teil seit langem mal wieder gesehen 8) ),


jetzt wo du das Thema Übersetzung ansprichst:

Sollte das Burntime Remake fertig werden, dann wäre es garantiert interessant, das Spiel auch ins Englische zu übersetzen, allerdings bin ich mir gar nicht so sicher wie groß eigentlich die BT-Fangemeinde im Ausland ist.
burntime.com ist tot und andere richtige Fanseiten habe ich noch nicht gefunden, da stellt sich bei mir die Frage, ob soviel Übersetzungsarbeit wirklich Sinn macht. :roll:
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

Soo da bin ich wieder und im Neuen Jahr gehts auch wieder weiter mit dem Spiel, ich brauche aber warscheinlich noch ein paar Tage um mich wieder in den Code zu finden und dann gehts weiter.

Ich muss sagen nach 2 Monaten World of Warcraft hab ich doch das ein oder andere in Sachen Rollenspiel gelernt und werde mit Sicherheit die ein oder andere Sache übernehmen oder umgestalten.

Übersetzung etc ist auch gern gesehen sobald das Spiel sich dem Ende neigt. Leider ist ein großer Teil der Texte in die Grafiken integriert weswegen ich dann am Ende unterschiedliche Versionen machen muss.

Als nächstes steht jedoch ersteinmal der Editor auf dem Plan
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.
Boardy
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2005, 19:05

Beitrag von Boardy »

wann würde es denn ca. released werden ? :)
möchte es endlich zocken =)
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

maVado hat geschrieben:Ich muss sagen nach 2 Monaten World of Warcraft hab ich doch das ein oder andere in Sachen Rollenspiel gelernt und werde mit Sicherheit die ein oder andere Sache übernehmen oder umgestalten.
welcher server? :D
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

Aszhara
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.
rrz
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2006, 01:10

Beitrag von rrz »

warum ist hier zZ funkstille :/

und wann erscheint die final ?;P *nerv*
Meister_Max
Beiträge: 40
Registriert: 24.03.2005, 23:44

Beitrag von Meister_Max »

Funkstille - warum auch was sagen wenn es nix zu sagen gibt. MaVado sagt schon wenns was neues gibt und ich denke mal die meisten hier haben noch mehr zu tun, als immer was zu schreiben.
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

so weit ich weiss wartet mavado auf MMF2 zum weitermachen weil es da doch ein paar wichtige neuerungen gibt, aber ich denke auch er meldet sich hier nochmal ;)
Happy racing on Nimbus World
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

Jup, einige Sachen lassen sich mit MMF2 besser realisieren, und vor allem nervt das Objektlimit nicht mehr, was das programmieren erheblich vereinfacht. Schaut ab und zu auf http://www.clickteam.com vorbei, dann wisst ihr wenn es erscheint :) und ab da werd ich es auch bestellen und hier wieder weitermachen :)
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.
Florian
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2006, 08:27

Beitrag von Florian »

.
Zuletzt geändert von Florian am 07.07.2012, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

burntime.org
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.