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 Vorschläge für Gegenstände und Kombinationen 
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Beim compilieren wird nix in die exe geschrieben bleibt alles so variable wie es ist extern gespeichert :)

Wenn ich es am ende nicht verschlüssel könnte man so sehr vieles verändern.

Ansonnsten danke für eure Vorschläge und Kritik werde ich in Betracht ziehen. Derzeit warte ich auf MMF 2.0 um dort die Programmierung fortzusetzen.

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22.02.2006, 20:09
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Mehr Platz im Inventory:
Stoffreste +Gürtel = Umhängetasche
2 Gürtel +Stoffreste +Lederfetzen = größerer Rucksack
2 Fahrradräder +Holz +Schrauben +Draht = "Bollerwagen"


Allgemein:

Hunde greifen nicht mehr an:
kleines Metallrohr +Stoffreste +Draht = Ultraschallpfeife

Mutanten greifen nicht mehr an:
Blechteile +Schnur + Glasscherben = klimpernder/funkelnder Anhänger

Kommunikation mit benachbartem Lager:
Glasscherben +Holzstück +Alufolie = Signalspiegel

kein Nutzen, aber 1000 Tagesrationen wert:
Gummireste +Stofffetzen +Fell +Folie +alter Filzstift = Gummipuppe

Produziert Nahrung:
Eimer + Hundehaufe +Fleisch = Madenfarm


06.05.2006, 10:44
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das sind mal voeschläge....
hören sich gut an.. :D


07.05.2006, 00:00
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hallo. (ist mein erster beitrag in diesem forum)

man könnte auch folgende kombinationen verwenden:

kanister + chemikalien = trinkwasserverseuchung
hund + seil = deutscher schäferhund mit biss

...

was haltet ihr von minen im spiel?!

gruß,
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19.05.2006, 02:12
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Minen gibts ja schon in der orig. Version (nur kA ob die eigentlich einen nutzen hatten)

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LeXaRt Photos - http://www.lexart.at


21.05.2006, 19:47
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PsYcHo hat geschrieben:
Minen gibts ja schon in der orig. Version (nur kA ob die eigentlich einen nutzen hatten)


also nicht das ich wüsste... wo solls´n die gegeben haben? hast du dafür mal nen screenshot für mich?

ich glaubs nämlich nicht...


greetz,
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22.05.2006, 02:30
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Den Gegenstand Mine gabs im Spiel, zieh dir die letzte Testversion dort kannst du dann im Grafikordner alle Gegenstände sehen.

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22.05.2006, 16:13
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Anbei die Grafik was man aktuell herstellen kann, ein paar Sachen sind noch net drin weil ich noch die Grafiken machen muss, dazu zählen:

Bild

Seil + Holz = Strickleiter

Kanister + Wasserflasche + Stoffreste = Molotov Cocktail

Linse + Metallrohr + Stoffreste = Fernrohr

Draht + Schrauben + Eisenstange = Stachelkeule

Holz + Schrauben + Sehne = Bogen

Holz + Draht = Pfeil

Lederjacke + Autoreifen = Rüstung

Fell + Stoffreste + Seil = Rucksack


Cool fand ich noch die hier von Harlekin:

Hunde greifen nicht mehr an:
kleines Metallrohr +Stoffreste +Draht = Ultraschallpfeife

Mutanten greifen nicht mehr an:
Blechteile +Schnur + Glasscherben = klimpernder/funkelnder Anhänger

Kommunikation mit benachbartem Lager:
Glasscherben +Holzstück +Alufolie = Signalspiegel

kein Nutzen, aber 1000 Tagesrationen wert:
Gummireste +Stofffetzen +Fell +Folie +alter Filzstift = Gummipuppe

Produziert Nahrung:
Eimer + Hundehaufe +Fleisch = Madenfarm

was meint ihr ?

olle KK ignorier ich mal ;)


Habt ihr noch weitere Vorschläge ?

Vielen Dank nochmal an alle für die Tollen Ideen!

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14.09.2006, 02:12
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bis auf die gummipuppe und den madenhaufen alles geile ideen ;)
vielleicht auch noch ein paar einbauen die geheim bleiben oder erst später freigeschalten werden können.
so als überraschung :wink:


14.09.2006, 02:20
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also ich finde die ideen auch ganz gut...

die gummipuppe würde mich auch nicht stören...so als easteregg :lol:

wie wäre es mit:
Fell+Draht/seil+schlauch =wassersack?

hmm...aber sonst...muss ich mal weiter überlegen..

MfG


14.09.2006, 21:43
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Gute Idee, damit könnte man später im Spiel auch Wassersäcke selbst herstellen.

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15.09.2006, 02:30
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Wie weit seit ihr jetzt mit Burntime 2047 ?


26.03.2007, 14:52
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LordNikon hat geschrieben:
Wie weit bist du jetzt mit Burntime 2047 ?


es geht voran, aber es wird sicher noch 1-2 Abende brauchen um die Sachen zu konvertieren.

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27.03.2007, 02:32
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Sehr schön!
Und hee Prima das du so schnell zurück geschrieben hast :)
Dachte schon das fast alle hier das Forum vergessen haben!

MFG Nikon


27.03.2007, 13:51
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nönö, ich schau fast täglich mal rein

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27.03.2007, 13:57
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