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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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Plastik Plane + Schere + Seil = Regenmantel
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06.09.2005, 15:24 |
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Empi
Registriert: 04.09.2005, 10:34 Beiträge: 42 Wohnort: Bayern
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Seil + Holz = Strickleiter
Kanister + Wasserflasche = Molotov Cocktail (Dann kann man damit wenigstens was anfangen.)
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06.09.2005, 16:11 |
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phoenix
Administrator
Registriert: 27.01.2004, 23:59 Beiträge: 415 Wohnort: Berlin
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für die strickleiter sollte man aber noch draht oder hammer + nägel brauchen.
linse + metallrohr + stoff = fernrohr (zum ausspähen angrenzender orte oder zum feuer machen)
techniker fähigkeiten:
am anfang brauchen unerfahrene techniker mehr werkzeug um bestimmte gegenstäne herzustellen. später gibt es dann die richtig harten jungs denen schon ein stein als hammer und ein messer als schraubenzieher genügt 
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06.09.2005, 16:24 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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Techniker sammeln Erfahrung indem sie mehr und mehr Gegenstände kombinieren, beim Levelup hat man dann die Möglichkeit sich noch zu spezialisieren, also z.b. eher auf Waffen, oder eher auf Kleidung/ Rüstung, oder auf Nahrungsproduktion oder auf Hightech.
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06.09.2005, 16:42 |
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phoenix
Administrator
Registriert: 27.01.2004, 23:59 Beiträge: 415 Wohnort: Berlin
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cool 
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06.09.2005, 17:28 |
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Empi
Registriert: 04.09.2005, 10:34 Beiträge: 42 Wohnort: Bayern
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Wenn das alles möglich ist wäre ja der Hammer. Zum Thema Nahrung hätte ich auch noch paar ideen. Denn 4 Nahrungsmittel sind etwas wenig.
Wie wäre es z.b. mit Brot. Man könnte ja ihrgendwo einige Sammel für Weizen her bekommen die dann anbauen und daraus brot backen  . Mit der Förderpumpe z.b eine Bewässerungsanlage bauen. Dann könnte man ja praktisch die Einwohner die man in einer Eroberten Stadt hat mit versorgen. Die kommen komischerweise ja ohne Wasser und Essen auf *gg*.
Andere Möglichkeit zur Versorgung wäre das die von den Produzierten Rationen was abbekommen. Das heißt wenn man in einer Stadt z.b. Ratten produziert dann nicht nur 6 Stück lagern kann sondern mehr aber das die Einwohner mit versorgt werden. Dann käme auch wieder die Währung ins Spiel mit dem wir dann Söldner usw. Bezahlen könnten.
Da es auch wenig Tiere gibt. Ich weiß nicht in wie fern man aus den Hunden z.b. ein Reh oder Hirsch designen kann. 
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06.09.2005, 17:40 |
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Empi
Registriert: 04.09.2005, 10:34 Beiträge: 42 Wohnort: Bayern
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Für die Strickleiter bräuchte man eigentlich bloß 2 Seile und Holz da ja bei jeder Sprosse mit dem Seil ein Knoten zur Befestigung gemacht wird.
Nägel + Holz = Nagelkeule
Holz + Hund (Sehne)= Bogen
Holz + Nagel + Draht = Pfeil
Lederhandschuh + Messer oder Eisenstangen =Klingenhandschuh
Armbrust
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08.09.2005, 16:08 |
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Timeburner
Registriert: 04.09.2005, 14:23 Beiträge: 88
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Was bringt denn ne Strickleiter?
Ich finde vieles schon zu "High-tech" wir sollte vielleicht mehr den Steinzeit-Survival-charakter wahren.
Wie wäre es mit einer Wasserauffanggrube mit Plastikfolie um in den Orten wo es keine Brunnen und Quellen gibt an Wasser zu kommen.
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Ich brauche ein Holzstück, Draht und Eisenstangen um daraus einen Speer zu basteln
- Lederjacke + Autoreifen = Rüstung
Madmax lässt grüßen.
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08.09.2005, 16:23 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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Ich find die Strickleiter schon ok, z.B. für quests, oder um z.b. in eine Höhle hinabzusteigen
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08.09.2005, 21:07 |
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Timeburner
Registriert: 04.09.2005, 14:23 Beiträge: 88
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Stimmt, in dem Ort "Höhlen" oder Snake Hills gab es glaub ich sogar eine Höhle die ziemlich weit oben angezeigt war. Aber zu fuß nicht zu erreichen war.
Aber das Seil müsste da auch reichen. Man kann ja auch Seilklettern.
 Sollte das vielleicht gar in Burntime 1 eingebaut sein?
Ich glaub ich habs mal vor Jahren probiert irgendwas mit dem Seil zu machen.
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09.09.2005, 14:15 |
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Empi
Registriert: 04.09.2005, 10:34 Beiträge: 42 Wohnort: Bayern
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09.09.2005, 15:48 |
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phoenix
Administrator
Registriert: 27.01.2004, 23:59 Beiträge: 415 Wohnort: Berlin
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09.09.2005, 16:07 |
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Timeburner
Registriert: 04.09.2005, 14:23 Beiträge: 88
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09.09.2005, 17:35 |
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phoenix
Administrator
Registriert: 27.01.2004, 23:59 Beiträge: 415 Wohnort: Berlin
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09.09.2005, 19:36 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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Alle Gegenstände haben Attribute die frei definierbar sind aber für alle Gegenstände des gleichen Typs gelten:
Beispiel:
[48]
ID=48
Anzahl=1
Wert=125
Heilung=0
Schaden=3
Verteidigung=0
TRN=0
TRW=0
ID_Combo=73452
[48] ; ist die ID des Gegenstandes, in diesem Fall ist es das Messer
ID=48 ; bei rechtsklick verwandeln in, wenn ID = [XX] dann nichts machen
Anzahl=1 ; wird für Munition gebraucht
Wert=125 ; Tauschwert des Gegenstandes
Heilung=0 ; HP die wiederhergestellt werden wenn der Gegenstand benutzt wird
Schaden=3 ; Schaden den der Gegenstand im Angriff macht
Verteidigung=0 ; Rüstungspunkte die der Gegenstand bringt
TRN=0 ; Tagesrationen an Nahrung die der Gegenstand bei Benutzung liefert
TRW=0 ; Tagesrationen an Wasser die der Gegenstand bei Benutzung liefert
ID_Combo=73452 ; 5 stellige Zahlenkombination die zur Objekt Kombination gebraucht wird
Damit ergeben sich ein paar Neuerungen. Z.b. werden Sachen wie Eisenstange, Holzstück, Hammer, Schraubenzieher etc. auch Schaden machen obwohl sie keine Waffen sind. Zudem lassen sich so einfache Rüstungen bauen. z.b.
Fell + Seil
Draht + Metallplatte
Das Resultat kann dann ein wenig Schutz liefern. Zudem lassen sich auch Talismänner etc erstellen die Langfristig z.B. mehr Schaden bringen wenn man sie im Inventar hat.
Das gleiche für Heilung, z.B. negative Werte für Gifte, vergiftete Nahrung, z.B. für Pilze, Giftschlangen die einem zwar Satt machen aber dann auch HP kosten
_________________ 2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android
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29.09.2005, 10:53 |
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