Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 24.03.2019, 07:21

Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Burntime Classic - Bug Reports 
Autor Nachricht

'tschuldigung das ich das hier poste aber der Thread scheint der einzige sein der dafür geeignet ist:
Bei More sind die Downloadoptionen komplett verschwunden.Ist das gewollt?Da man so ja nur classic spielen kann...
~ Spycrab0

16.11.2013, 15:03

Hallo, ja das ist richtig. Ich habe aber auch schon eine Weile nichts an Deluxe gemacht, so dass sich die Downloadoption immer noch nicht wirklich lohnt.

02.12.2013, 23:54

Hallo,
mir war so als hätt ich vor ein paar Jahren schonmal Bug reports gepostet find keine Beiträge mehr von mir komisch...

Naja egal in der Hoffnung das hiier nochmal was passiert :lol: :

1.
Zitat:
2. eine made essen die auf dem boden liegt bringt 9 TR
Passiert bei mir nicht. Hast du evtl. ein savegame mit dem du das reproduzieren kannst?

passiert bei Söldnern die im Lager abgestellt sind, unabhängig davon ob aus inventar oder vom Boden, füllt jede eingenommene Nahrung auf min 9TR wenn nicht mehr. Jede weitere eingenommene Nahrung erhöht dann weiter die Anzahl der TR in korrekter Schrittweise und so kann er sich auch noch für Jahre im Vorraus hin Reserven anfuttern^^.

2. Die Zeit mit der ein Tag auf der Zeitleiste verstreicht vergeht viel zu langsam (- im Verhältnis zur laufgeschwindigkeit der Chars). Im direkten Vergleich würd ich sagen Sie läuft etwa halb so schnell wie im Original. Auch verschwindet der rote Balken nach einiger Zeit bei mir schonmal komplett bis ich neu lade.

3. Einzeln gesteuerte Söldner aus dem Trupp bewegen sich nicht auf Objekte zu die man anklickt. Funktioniert nur beim eigenen Char und im Lager abgestellten.

4. Es wäre auch schön wenn die Inventare im Lager abgestellter Söldner gruppiert würden so muss man sie jetzt immer einzeln auswählen.

5. Immer wenn ein Söldner ins Lager abgestellt wird wird automatisch der Eigene Char wieder aktiviert. Find ich doch recht nervig.

23.06.2014, 21:34

Blackpoint hat geschrieben:
1.
Zitat:
2. eine made essen die auf dem boden liegt bringt 9 TR
Passiert bei mir nicht. Hast du evtl. ein savegame mit dem du das reproduzieren kannst?

passiert bei Söldnern die im Lager abgestellt sind, unabhängig davon ob aus inventar oder vom Boden, füllt jede eingenommene Nahrung auf min 9TR wenn nicht mehr. Jede weitere eingenommene Nahrung erhöht dann weiter die Anzahl der TR in korrekter Schrittweise und so kann er sich auch noch für Jahre im Vorraus hin Reserven anfuttern^^.

Sollte nun gefixt sein. Der Rest kommt bald.

Edit: bis auf Punkt 4 ist alles so geändert wie gewünscht. Allerdings nur auf github.
Mal schauen wann ich ein Update draus mache.

28.05.2015, 21:41
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2