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Grafiken fürs Spiel

Verfasst: 04.09.2005, 01:19
von maVado
Ich hab mich entschlossen doch die Original Grafiken weiterzuverwenden.

Hier ein Auszug aus den Häusern des Wüstenszenarios:

Mühsam zusammengepixelt aus den 5 Original Häusern, hab die Grafik um 75% verkleinert damit niemand auf dumme Ideen kommt ;)

Bild

Verfasst: 04.09.2005, 01:52
von phoenix
gute entscheidung, ich steh da voll hinter dir ;)

Verfasst: 04.09.2005, 10:54
von Empi
Finde ich super!! Dann behält es seinen charme!! :-)

Verfasst: 04.09.2005, 14:50
von Timeburner
Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber alles einfach kleiner zu Pixeln kann doch keine Lösung sein, oder? :|

Ich meine wie soll das mit dem Game dann eigentlich laufen? Alles in 320X irgendwas?

Verfasst: 04.09.2005, 14:56
von maVado
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden :)

Fürs Forum hier hab ich die Grafik verkleinert, damit Leute die nicht registriert sind billig an Spritesheets für andere Spiele kommen :wink:

So sieht das Original aus, und so sieht es auch im Spiel aus:

Bild

Verfasst: 04.09.2005, 15:13
von Timeburner
Ach so, du hast neue in besserer Auflösung gemacht, meinst du...

Verfasst: 05.09.2005, 06:37
von Empi
Schaut ja nicht schlecht aus was du da gezaubert hast. Man könnte ja noch an der Häusern noch mehr Details anbringen.

- ne Treppe
- nen Vorhang als Tür
- Schriften an den Häusern

es gibt sicher noch ein paar weitere Dinge :-)

Verfasst: 05.09.2005, 08:26
von Mad Mike
Super, geht also doch weiter!!! :D

find ich gut freu mich schon auf`s fertige ergebnis.

Verfasst: 05.09.2005, 08:47
von maVado
Empi hat geschrieben:Schaut ja nicht schlecht aus was du da gezaubert hast. Man könnte ja noch an der Häusern noch mehr Details anbringen.

- ne Treppe
- nen Vorhang als Tür
- Schriften an den Häusern

es gibt sicher noch ein paar weitere Dinge :-)
Läden und ähnliche Gebäude bekommen kleine Pixelschilder an die Wände, aufs Dach oder einfach auf ein Plakat davor.

Zu der Treppe und dem Vorhang, sicher könnt ich das noch machen, aber erst zum Schluss, es gibt noch ne Menge andere Grafiken fürs das Wüstenscenario z.b. Lehmhütten, Zelte, Steinhaus mit Strohdach usw., ich denke bis Freitag ist das Wüstenscenario fertig, aus den etwa 25 Original Grafiken sind dann in etwa 75 geworden.

Verfasst: 05.09.2005, 08:55
von maVado
Mad Mike hat geschrieben:Super, geht also doch weiter!!! :D

find ich gut freu mich schon auf`s fertige ergebnis.
Jap, der Sommer is langsam vorbei, die Motivation steigt .. usw. .. ;) :D

Verfasst: 05.09.2005, 15:05
von Empi
Wenn ich dir ihrgendwie helfen kann. Sag einfach bescheid.

Verfasst: 07.09.2005, 01:25
von maVado
sheet ist zu 50% fertig, fehlen nur noch die Dünen, 1-2 Häusertypen, die Zelte sowie Steine und Berge ...

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Verfasst: 11.09.2005, 04:04
von maVado
aus den anfänglich 34 Original Grafiken fürs Wüstenset wurden exact 90 :D

4 Grafiken sind zusätzlich weggefallen.

Zudem gibt es 32 Typen von Schildern

... time for bed ;)

Verfasst: 23.09.2005, 01:36
von maVado
Hatte gestern erst gemerkt das die Spritesets die ich von The Chaos Engine habe nur von der Amiga ECS Version sind, hab nun einen Teil der Sprites nachgerippt von der AGA Version (256 Farben, ECS 32) und diese sind weitaus farbenfroher und somit detailierter, auch kann ich hier für mehr abwechslung sorgen, auch die Gegner sehen weitaus besser aus :)

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Zudem hab ich Zusätzlich Grafiken von Teil 2 gerippt und habe jetzt alle Animationen die ich brauche ohne selbst welche erfinden zu müssen.

Verfasst: 14.10.2005, 02:02
von maVado
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man war das ein gepuzzel ... aber wenigstens habe ich jetzt alle Grafiken für die Karten