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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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Ich hab mich entschlossen doch die Original Grafiken weiterzuverwenden.
Hier ein Auszug aus den Häusern des Wüstenszenarios:
Mühsam zusammengepixelt aus den 5 Original Häusern, hab die Grafik um 75% verkleinert damit niemand auf dumme Ideen kommt

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04.09.2005, 01:19 |
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phoenix
Administrator
Registriert: 27.01.2004, 23:59 Beiträge: 415 Wohnort: Berlin
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gute entscheidung, ich steh da voll hinter dir 
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04.09.2005, 01:52 |
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Empi
Registriert: 04.09.2005, 10:34 Beiträge: 42 Wohnort: Bayern
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Finde ich super!! Dann behält es seinen charme!! 
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04.09.2005, 10:54 |
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Timeburner
Registriert: 04.09.2005, 14:23 Beiträge: 88
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Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber alles einfach kleiner zu Pixeln kann doch keine Lösung sein, oder?
Ich meine wie soll das mit dem Game dann eigentlich laufen? Alles in 320X irgendwas?
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04.09.2005, 14:50 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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Ich glaube du hast mich da falsch verstanden
Fürs Forum hier hab ich die Grafik verkleinert, damit Leute die nicht registriert sind billig an Spritesheets für andere Spiele kommen
So sieht das Original aus, und so sieht es auch im Spiel aus:

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04.09.2005, 14:56 |
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Timeburner
Registriert: 04.09.2005, 14:23 Beiträge: 88
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Ach so, du hast neue in besserer Auflösung gemacht, meinst du...
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04.09.2005, 15:13 |
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Empi
Registriert: 04.09.2005, 10:34 Beiträge: 42 Wohnort: Bayern
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Schaut ja nicht schlecht aus was du da gezaubert hast. Man könnte ja noch an der Häusern noch mehr Details anbringen.
- ne Treppe
- nen Vorhang als Tür
- Schriften an den Häusern
es gibt sicher noch ein paar weitere Dinge 
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05.09.2005, 06:37 |
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Mad Mike
Registriert: 13.07.2005, 10:27 Beiträge: 37 Wohnort: Heinsberg
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Super, geht also doch weiter!!!
find ich gut freu mich schon auf`s fertige ergebnis.
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05.09.2005, 08:26 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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05.09.2005, 08:47 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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05.09.2005, 08:55 |
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Empi
Registriert: 04.09.2005, 10:34 Beiträge: 42 Wohnort: Bayern
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05.09.2005, 15:05 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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sheet ist zu 50% fertig, fehlen nur noch die Dünen, 1-2 Häusertypen, die Zelte sowie Steine und Berge ...

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07.09.2005, 01:25 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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11.09.2005, 04:04 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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Hatte gestern erst gemerkt das die Spritesets die ich von The Chaos Engine habe nur von der Amiga ECS Version sind, hab nun einen Teil der Sprites nachgerippt von der AGA Version (256 Farben, ECS 32) und diese sind weitaus farbenfroher und somit detailierter, auch kann ich hier für mehr abwechslung sorgen, auch die Gegner sehen weitaus besser aus
Zudem hab ich Zusätzlich Grafiken von Teil 2 gerippt und habe jetzt alle Animationen die ich brauche ohne selbst welche erfinden zu müssen.
_________________ 2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android
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23.09.2005, 01:36 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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man war das ein gepuzzel ... aber wenigstens habe ich jetzt alle Grafiken für die Karten
_________________ 2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android
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14.10.2005, 02:02 |
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