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burntime.org - Thema anzeigen - Charakter Entwicklung
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 02:58



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 Charakter Entwicklung 
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Mit diesem Thread möchte ich euch auffordern charaktere fürs Spiel zu entwickeln.

Hier gibts die Gesichter:

http://www.fromheaven.de/burntime/burnt ... ichter.png

Das ganze funktioniert wie folgt.

Es gibt folgende Möglichkeiten einen Charakter zu definieren:

[allgemein]

- dies gilt generell für alle Figuren

Typ: Händler, Arzt, Techniker, Forscher, Schwarzmarkt Händler, Miliz, Krieger, Einwohner

Gesicht: schaut auf den link oben und gebt den Dateinamen an.

Welcher Ort: Wüste, Wüstendorf, Gebirge, Gebirgsdorf, Wald, Wald Siedlung, Wasser, Hafen, Steppe, Steppendorf, Kirche, Raffinerie, Fabrik, Flughafen, Militärstützpunkt, Stadt, Hauptstadt
Intro1 und Intro2: Text wenn man wenn ein Gespräch mit der Figur beginnt.
Outro1 und Outro2: Text wenn man das Gespräch beendet.
Geschichte1 und Geschichte2: Text wenn man wissen will was in der Gegend los ist und ob es Neuigkeiten gibt.
AnwerbungJA und AnwerbungNEIN: Text wenn die Person akzeptiert das man sie anheuert oder nicht.
Quest1, Quest2, Quest3, ...: Wenn die Person einen Besonderen Auftrag hat, inklusiver aller Antworten.

[Händler]

Handel1 und Handel2: Begrüßungstext wenn man Handeln anwählt.
HandelJA: Text wenn der Handelwert gleich ist, z.B. Fleisch gegen Fleisch.
HandelNEIN: Text wenn man weniger geben will als man haben will.
HandelSUPER: Text wenn man mehr gegeben hat als man haben will
HandelABBRUCH: Text wenn man sich entschließt doch nicht zu handeln

[Anheuerbare Personen]

SpielerRangOK: Text wenn der Rang ok ist, folg direkt wenn man auf anwerben klickt.
SpielerRangZUNIEDRIG: Text wenn der Rang zu niedrig ist und sich die Figur weigert, folgt ebenfalls direkt wenn man auf anheuern klickt.
AngebotOK: Text wenn man sich einig über die Bazahlung ist.
AngebotABLEHNEN: Text wenn man die Anforderungen nicht erfüllt, z.b. kein Fleisch dabei hat um einen Krieger zu werben.


Ziel sind 200 Charaktere! Ich zähl also auf euch und eure Fantasie!


14.08.2005, 14:09
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Hier mal ein Beispiel:

Name: Jeremy
Typ: Einwohner
Gesicht:13
Ort:Wüstendorf
Intro1:Hallo Fremder, hast du nicht ein wenig Wasser ? .. meine Kehle .. ist so trocken...
Intro2:Wasser ... , hast du nicht einen Schluck Wasser für mich ?
Geschichte1:Hier gibts es nicht ausser Sand, nur Sand ... und kein Wasser
Geschichte2:Pass auf wo du hintrittst, hier wimmelt es nur so von Schlangen.
AnwerbungJA:-
AnwerbungNEIN:-
Quest1: Seid Wochen schon ist unser Brunnen kaputt, unweit von hier gibt es eine Oase wo wir das Holz holen könnten, doch ohne Wasser schaffen wir es nicht einmal bis dorthin. Bring uns doch dieses Holz, Bitte. Als Belohnung kannst du soviel Wasser nehmen wie du tragen kannst, das wird dir auf deinen Reisen noch nützlich sein!
Quest2: Auftrag: 2 x Holz zu Jeremy bringen
Quest3: Belohnung: 20 TR Wasser
Quest4: [Spielername], hast du das Holz schon bei dir?
Quest5: Bitte beeile dich, wir verdursten hier!
Quest6: Hab Dank, hab vielen Dank, damit können wir den Brunnen reparieren, nimm dir soviel Wasser wie du tragen kannst!


14.08.2005, 14:21
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klasse! ich überleg mir auch mal ein paar schräge typen, rate aber davon ab das die leute alles hier ins forum posten. denn sonst sieht man ja schon vor dem spiel was es für leute / quests gibt und wo ;)

am besten man regelt das per PM / email an dich oder mit einem einfachen http-formular und einer DB.


14.08.2005, 16:47
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das kann schon alles hier ins forum, nur ohne Namen des Spielers. Wie und wo die Quests erscheinen regelt dann ein Zufallsgenerator


18.08.2005, 22:01
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ah ist ja cool, jetzt brauchen wir nur noch jede menge freiwillige.
es war in letzter zeit recht ruhig hier was sich angesichts deiner neuen threads aber hoffentlich bald ändern wird ;)


19.08.2005, 02:50
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ja es gab probleme mit der entwicklung der engine, solche momente in denen man erstmal alles hinwerfen will, aber dann raft man sich nach 2-3 tagen wieder auf und letzendlich findet man dann eine lösung.


20.08.2005, 02:08
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Werd mir dazu auch mal ein paar Typen ausdenken!


05.09.2005, 06:17
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20.12.2005, 19:31
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Hallo chrom,

Danke für die Texte, Ideen sind immer Willkommen :)

Poste ruhig noch mehr wenn du möchtest.

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31.12.2005, 11:58
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Ich habe MaVado schon ein paar Quests und ein paar Leute ge-pm-t. Nur mal ne Zwischenfrage. Wie viele Quests und Personen haben wir inzwischen insgesamt gesammelt?


22.08.2006, 11:46
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01.09.2006, 13:01
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02.09.2006, 02:50
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02.09.2006, 03:06
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02.09.2006, 03:54
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08.09.2006, 18:42
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