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burngamer
Registriert: 25.02.2010, 17:08 Beiträge: 44
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ich bin dabei! 
_________________ bei mir kreigst du nicht mal den tot geschenkt
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28.02.2010, 13:55 |
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juern
Registriert: 09.10.2005, 14:53 Beiträge: 496 Wohnort: Hildesheim
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01.03.2010, 02:25 |
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burngamer
Registriert: 25.02.2010, 17:08 Beiträge: 44
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noch was, ich habe einen bug gefunden! wenn man nähmlich so viel wasser wie möglich hat (5 TR.) und noch was trinkt dann hat man immer noch die volle anzahl von TR.,s und die flasche ist leer!  kannst du das beheben juren?  danke  , burngamer
_________________ bei mir kreigst du nicht mal den tot geschenkt
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01.03.2010, 14:26 |
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juern
Registriert: 09.10.2005, 14:53 Beiträge: 496 Wohnort: Hildesheim
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Einen Tag an die Wasserquelle legen oder ein Rechtsklick sollte die Flasche auffuellen.
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02.03.2010, 02:09 |
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burngamer
Registriert: 25.02.2010, 17:08 Beiträge: 44
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_________________ bei mir kreigst du nicht mal den tot geschenkt
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20.03.2010, 19:24 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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5 TR ist das Maximum was man trinken kann, danach hat mein einfach keinen Durst mehr 
_________________ 2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android
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20.03.2010, 20:46 |
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juern
Registriert: 09.10.2005, 14:53 Beiträge: 496 Wohnort: Hildesheim
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Die Flasche wird also auch leer getrunken obwohl man 5 TR hat. Waren auch keine Begleiter dabei?
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21.03.2010, 02:04 |
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burngamer
Registriert: 25.02.2010, 17:08 Beiträge: 44
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ich glaube nicht
_________________ bei mir kreigst du nicht mal den tot geschenkt
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21.03.2010, 13:12 |
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Taku
Registriert: 11.04.2010, 01:55 Beiträge: 1
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Das Spiel stürzt ab. Ich hab den Spielstand zum Nachvollziehen des Crashes angefügt. Einfach zur Raststätte laufen. Version 0.1.2.2
Es ist übrigens nett, dass es keine Gegner gibt. Dadurch wird das ganze Spiel um einiges entspannter.
Das Angebot der Händler verhält sich etwas eigenartig, so kann es vorkommen, dass es Händler ohne Waren gibt (oder auch nur 1 Gegenstand). Auch scheinen Die Händler ein Maximum von 12 Slots zu haben die nicht über laufen dürfen. Ich kann mich nicht an derartige Effekte im alten Bt erinnern. Die Regionale Einschränkung des Angebotes ist gewollt?
Paul
Dateianhänge:
Dateikommentar: Archiv enthält Spielstand und errorlog
go.7z [144.28 KiB]
551-mal heruntergeladen
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11.04.2010, 02:16 |
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juern
Registriert: 09.10.2005, 14:53 Beiträge: 496 Wohnort: Hildesheim
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Danke fuer den Spielstand, ich werde mich mal damit beschaeftigen.
Und du hast recht, die Haendler sind noch nicht ganz optimal. Da werde ich auch noch was machen muessen.
Man kann uebrigens die Gegner in den Einstellungen aktivieren, wenn man moechte. Besonders stark sind sie aber nicht.
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11.04.2010, 03:35 |
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burngamer
Registriert: 25.02.2010, 17:08 Beiträge: 44
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es war niemand dabei.classic [nur classic]
_________________ bei mir kreigst du nicht mal den tot geschenkt
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12.04.2010, 12:12 |
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juern
Registriert: 09.10.2005, 14:53 Beiträge: 496 Wohnort: Hildesheim
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12.04.2010, 16:37 |
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burngamer
Registriert: 25.02.2010, 17:08 Beiträge: 44
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_________________ bei mir kreigst du nicht mal den tot geschenkt
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13.04.2010, 20:17 |
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Fullofjoy
Registriert: 29.07.2010, 16:47 Beiträge: 5
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Schön das sich jemand die Mühe macht ein Burntime-Remake zu machen, dann will ich auch mal schreiben was mir so aufgefallen is:
1. Wenn der Trupp automatisch die Nahrung im Inventar auffuttert müsste diese in der Reihenfolge von klein nach groß gegessen werden, also angefangen mit Maden bis hin zu Fleisch, ist aber umgekehrt.
2. Wird mit dem Chef bzw dem Trupp ein Gegenstand auf dem Boden,NPC oder Hauseingang angeklickt läuft er auch dorthin, ins Lager abgestellte Söldner ebenso, einzelgesteuerte Söldner aus dem Trupp allerdings rühren sich nicht.
3. Alle Figuren laufen ein paar ticken zu schnell scheint mir...
Passt zwar jezt nicht in den Thread, aber ich muss garm zustimmen das man die Gegner treffen können sollte- den Gegner direkt anzugreifen ist im Vergleich zu "Gegner zwischen 2 Stüztpunkten hinterherjagen" ja schon ne Herausforderung. Gibt eigentlich so einige Unterschiede in Amiga Version die auch für Classic erwägenswert wären wie ich finde.Im übrigen kann man in der PC-Version im Koop auch aufeinandertreffen (wenn man denn will^^) und ggf den Mitspieler mit der Mistgabel entsorgen, nur die Handelsoption fehlt ja leider.
grüße
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31.07.2010, 17:24 |
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burngamer
Registriert: 25.02.2010, 17:08 Beiträge: 44
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So jetzt mal neben bugs usw. eine gute Sache Burntime läuft unter Windows 7 Professional mit .NET Framework 4.0(Hab auch 3.5 drauf.) Hier ein Screenshoot 
_________________ bei mir kreigst du nicht mal den tot geschenkt
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30.10.2010, 12:52 |
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