Seite 5 von 5

Re: Aktuelle Version - Burntime 0.2.3 (2015/05/30)

Verfasst: 01.07.2015, 18:34
von Empi
Hello :) Hab mir auch mal die neue Version geladen. Leider geht der Autoupdater nicht bei mir :(

Re: Aktuelle Version - Burntime 0.2.3 (2015/05/30)

Verfasst: 23.08.2015, 20:37
von Blackpoint
Hallo, auch ich habe mit 0.2.3 ständig abstürze beim Tageswechsel bzw Reisen, ich vermute mal das es mit den KIs zusammenhängt wenn ich die deaktiviere passiert nichts. Log.txt legt das ja nahe. Wenn ich jetzt noch rauskriege wie man die datei hier angehängt bekommt... Die Problemsignatur jedenfalls ist jedesmal dieselbe ob das was hilft

Code: Alles auswählen

Problemsignatur:
  Problemereignisname:	CLR20r3
  Problemsignatur 01:	burntime.exe
  Problemsignatur 02:	0.2.3.0
  Problemsignatur 03:	5569891c
  Problemsignatur 04:	mscorlib
  Problemsignatur 05:	4.0.30319.17929
  Problemsignatur 06:	4ffa561c
  Problemsignatur 07:	256
  Problemsignatur 08:	10
  Problemsignatur 09:	System.InvalidOperationException
  Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:	1031
  Zusatzinformation 1:	0a9e
  Zusatzinformation 2:	0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
  Zusatzinformation 3:	0a9e
  Zusatzinformation 4:	0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Edit: Hab dir den Inhalt der Log.txt als Pn geschickt

Edit2: Grad wieder n Absturz diesmal beim anklicken des "Ok zeig was du hast" beim Händler.

Re: Aktuelle Version - Burntime 0.2.3 (2023/09/21)

Verfasst: 22.09.2023, 21:37
von juern
Ich habe angefangen die alten Libraries zu ersetzen und ein wenig aufzuräumen.
Die Originalgrafiken sind jetzt auch drin, als kein Pfad raussuchen mehr.

https://github.com/jakobharder/burntime ... g/v0.3-rc1

Re: Aktuelle Version - Burntime v0.3 (2023/09/24)

Verfasst: 24.09.2023, 19:22
von juern
So, Original vs Erweitertes Spiel Toggle und KI/keine KI Toggle sind jetzt drin - und ein paar andere Aufräumarbeiten.

Re: Aktuelle Version - Burntime v0.3 (2023/09/24)

Verfasst: 02.10.2023, 21:48
von sarioglan
Hallo, ich habe soeben die v0.3 angespielt.
Bei dem Versuch ein gespeichertes Spiel zu laden, erhalte ich eine Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen

----------------------------------------------------------------------
02.10.2023 21:25:40
exception: Object reference not set to an instance of an object.
trace:
   at Burntime.Classic.ResourceProcessor.WayProcessor.Process(ResourceID id, ResourceManager resourceManager) in D:\a\burntime\burntime\source\Classic\ResourceProcessor\WayProcessor.cs:line 28
   at Burntime.Platform.Resource.ResourceManager.GetData(ResourceID id, ResourceLoadType loadType) in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Resource\ResourceManager.cs:line 474
   at Burntime.Platform.Resource.ResourceManager.GetData(ResourceID id) in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Resource\ResourceManager.cs:line 458
   at Burntime.Platform.Resource.DataID`1.get_Object() in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Resource\DataObject.cs:line 91
   at Burntime.Platform.Resource.DataID`1.op_Implicit(DataID`1 DataID) in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Resource\DataObject.cs:line 120
   at Burntime.Classic.Logic.Ways.get_WayData() in D:\a\burntime\burntime\source\Classic\Logic\Data\Ways.cs:line 20
   at Burntime.Classic.MapScene.OnActivateScene(Object parameter) in D:\a\burntime\burntime\source\Classic\Scenes\MapScene.cs:line 137
   at Burntime.Framework.Scene.ActivateScene(Object parameter) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\Scene.cs:line 34
   at Burntime.Framework.SceneManager.SetScene(String Scene, Boolean DoNotQueue, Object parameter) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\SceneManager.cs:line 79
   at Burntime.Classic.Scenes.WaitScene.OnUpdate(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Classic\Scenes\WaitScene.cs:line 75
   at Burntime.Framework.GUI.Container.Update(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\GUI\Container.cs:line 153
   at Burntime.Framework.SceneManager.Process(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\SceneManager.cs:line 157
   at Burntime.Framework.Module.Process(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\Module.cs:line 157
   at Burntime.Framework.ApplicationInternal.Process(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\Module.cs:line 196
   at Burntime.Platform.Engine.ProcessThread() in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Engine.cs:line 502
   at System.Threading.Thread.StartCallback()

Re: Aktuelle Version - Burntime v0.3 (2023/09/24)

Verfasst: 03.10.2023, 20:07
von juern
Hey, danke für die Meldung!
Ist in der nächsten Version gefixt.

Bis dahin kannst du einfach auf neues Spiel gehen, und dann laden. Es kommt nur zu dem Fehler, wenn du direkt nach dem Start lädst.

Re: Aktuelle Version - Burntime v0.3 (2023/09/24)

Verfasst: 05.10.2023, 18:54
von sarioglan
Danke für den Tipp!

Re: Aktuelle Version - Burntime v0.4-rc2 (2023/10/09)

Verfasst: 09.10.2023, 22:57
von juern
Die Engine habe ich jetzt auf MonoGame portiert und große Teile der überarbeiteten Grafiken eingebaut.
Da die Engine sich stark geändert hat, könnte es hier und da neue technische Probleme geben.

https://github.com/jakobharder/burntime/releases

Re: Download - Burntime v0.5 (2023-10-15)

Verfasst: 15.10.2023, 17:58
von juern
- Toggle fullscreen/windows with Alt+Enter
- Remastered graphics: characters, all remaining location maps, ruin scenes
- Don't center mouse when the game is not focused

https://github.com/jakobharder/burntime/releases

Re: Download - Burntime v0.7 (2023-10-29)

Verfasst: 29.10.2023, 21:55
von juern
Änderungen in 0.7:
  • Amiga Musik
  • Verbesserte Händlerszene
  • Verbesserte Optionen mit Jukebox
  • Weitere Grafikremaster
  • Scrollen mit Rechtsklick
  • und mehr

Re: Download - Burntime v0.8 (2023-11-01)

Verfasst: 01.11.2023, 16:55
von juern
Änderungen
  • Automatisch Waffen und Schutz ausrüsten
  • Benutze keine Munitionswaffen, wenn dich Hunde oder Mutanten angreifen
  • Rechtsklick auf einen Seilgegenstand, um einen Hinweis zu erhalten
  • Unterstützung des deutschen Buchstabens ß in Texten
  • Verbesserte Zufälligkeit von Händlergegenständen
  • Anzeige der Nahrungs- und Wasservorräte in der Haupt-UI
  • Anzeige von Tages- und Lagernummern im Menü zum Speichern des Spiels
Fixes
  • ⚠ Ein möglicher Absturz beim Betreten eines Händlers mit Intro wurde behoben
  • Das Inventar öffnete sich nach dem Töten eines Hundes nicht mehr
https://github.com/jakobharder/burntime ... s/tag/v0.8

Re: Download - Burntime v0.9 (2023-11-05)

Verfasst: 05.11.2023, 21:12
von juern
Änderungen
  • Gesundheit und Schaden von Händlern, Hunden und Mutanten auf höheren Schwierigkeitsgraden erhöht
  • Die Anzeige der Angriffs-/Verteidigungswerte wurde so angepasst, dass sie bereits Erfahrung berücksichtigen.
  • Lager wählen automatisch bessere Fallen aus, wenn die Produktion zu niedrig ist
  • Gas- und Strahlungswarnung in der Haupt-UI anzeigen
  • Überarbeitete Grafiken im Startmenü und in den Optionen
  • Gegenstände in Räumen nach Übernahme von Camps ausbalanciert
Behebungen
  • Absturz beim Start mit ausgeschalteter Musik behoben
  • Nachladen der Schriftart nach Sprachwechsel behoben
0.9: https://github.com/jakobharder/burntime ... /tag/v.0.9
0.9.1: https://github.com/jakobharder/burntime ... tag/v0.9.1

Re: Download - Burntime v1.0 (2024-02-25)

Verfasst: 25.02.2024, 17:54
von juern
Neue Version ist da - 1.0.
Das Spiel ist mittlerweile stabil und sehr gut spielbar.

https://github.com/jakobharder/burntime ... s/tag/v1.0