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 Aktuelle Version - Burntime 0.2.3 (2015/05/30) 
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Damit es mal etwas übersichtlicher wird veröffentliche ich ab jetzt die aktuelle Version immer im ersten Post dieses Threads.

Was fehlt?:
- Pathfinding ist noch nicht ganz optimal
- weiteres Balancing
- verbesserte KI
- schönere GUI?

Auto-Update: Version 0.2.3

Download:
Burntime Classic v0.1.2.2 (2011/10/17)

(neueste Version dann über Auto-Update)

Bug reports:
https://github.com/jakobharder/burntime/issues

GitHub Projektseite:
https://github.com/jakobharder/burntime

Viel Spass damit.
(Und wenn nicht mir sagen ;) )


Zuletzt geändert von juern am 31.07.2009, 02:14, insgesamt 4-mal geändert.



04.07.2009, 07:21
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Ich habe einen Absturz im Infobildschirm behoben. (0.0.7a)


06.07.2009, 06:55
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So nun habe ich den Kampf vervollstaendig, viele Bugs behoben und noch Hintergrundmusik eingebaut. (0.0.8 )


19.07.2009, 08:51
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Einige Bugs behoben und Intro mit eingebaut. Das Intro sollte man vielleicht nicht mit dem Original vergleichen, so genau habe ich das nicht getimed :D


31.07.2009, 02:09
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Neue Version mit sehr viel Hilfe von Phoenix (vor allem Debugging/Bugfixing und Balancing)


13.08.2009, 15:01
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Neue Version mit Auto-Update und Download.


25.08.2009, 07:32
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Es arbeitet gerade jemand an einer spanischen Uebersetzung, deswegen habe ich fix den Support fuer Sonderzeichen ausgebaut. Ein paar Optimimierungen fuer den Launcher sind auch mit drin.
Verfuegbar ueber Auto-Update.


26.08.2009, 11:33
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Die Spanische Uebersetzung ist jetzt ueber das Download-Tab verfuegbar.


27.08.2009, 03:35
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Neue Version mit den meisten unter anderem im Test-Thread erwaehnten Bugs, Probleme, Unschoenheiten.

Verfuegbar per Download oder Auto-Update.
Spanisch-Pack von Germán ist im Download mit dabei.


31.08.2009, 09:43
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Werde mir heute wohl die neue Version ansehen. Ein paar Punkte vielen mir noch in der Vorwersion auf, die aber jetzt ja vielleicht schon geändert sind.

1. Ein User erwähnte, dass man "mehr" essen kann als die 9 Tagesrationen - die Nahrung aber nur weg ist ohne das das Tageskontingent über 9 Tage geht. Der gleiche Fehler tritt auch in den Lagern auf. Wenn das Lager voll ist, ich aber weiter Gegenstände ins Lager lege, sind diese erst einmal weg.

2. Mein Techniker erläuterte mir, was er alles zum Bau einer Förderpumpe benötigte (das Hauptbauteil selbst, einen Schlauch, Stoff und ein Eisenrohr) doch obwohl er alles (teilweise doppelt hatte, wollte er nicht bauen. Egal, ob das Material im Lager oder direkt in seinem Inventar vorrätig war.

3. Mit Wasser / Pumpen hatte ich allgemein so mein liebes und bisher ungelöstes Problem. Im Original war es so, dass ich eine Handpumpe oder auch eine Förderpumpe einfach in dem Lagerbereich ablegen musste, in dem ich auch die Wasserquelle fand. Dies habe ich bei unterschiedlichen Wasserquellen mit eine Handpumpe probiert - die beförderte Wassermenge stieg aber laut Infobildschirm nicht an. Und das, obwohl ich sogar in jedem Ort auch einen Posten als Lager reserviert habe.

4. Als ich das erste Mal das Spiel starte und das erste Mal mein Techniker drei Teile zu einer Rattenfalle umbauen sollte, brach das Spiel ab. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich nach der installation des .net Frameworks anders als empfohlen nicht neugestartet habe. Nach dem Neustart wiederholte sich der Fehler nicht mehr.

5. Ein anderes Problem habe ich aber noch mit den Leuten, die ich als Basis in einem Lager zurücklasse. Da es bisher keine Gegner gibt, handelt es sich bei mir bisher immer um einen Kämpfer oder einen Techniker. Damit die, wenn ich das nächste Mal zurückkomme, auch etwas für mich gesammelt habe, gebe ich denen immer ein Messer - was soweit auch gut funktioniert.
Das Problem ergibt sich dann aber, wenn ich "aufrüsten" möchte. Stelle ich z.B. eine Rattenfalle in das Lager, möchte ich meinem Basistrupp im Lager das Messer wieder wegnehmen, da ich es für ein anderes Lager oder zum tauschen nutzen möchte. Dies kann ich aber nicht, solange die Hauptperson alleine ist.
Wenn der, der im Lager stationiert ist, sein Inventar aufruft, das Messer quasi in den Sand legt und die Stelle wo er stand verlässt, sollte ich ja anschließend meinen Hauptcharaklter auswählen können um das im Messer liegende Sand abzuholen. Das aber geht nur, wenn mein Hauptcharakter mit einem "Söldner" vor Ort ist. Habe ich dagegen keine Angestellten mit, kann ich nicht mehr zwischen dem im Lager stationierten Söldner und meinem Hauptcharakter auswählen. Der Söldner des Basislagers ist also quasi "immer" angeklickt.

6. Eine rein allgemeine Frage: Im original kann ich mich nicht an das Produkt "Teller" erinnern. Sind die neu??

7. Wenn man ohne weiteres kein Burntime 2 erstellen kann: Besteht die Möglichkeit, dass man manche Grafiken aus Burntime Classic einfach gegen neue austauscht?

LG,
Christian


31.08.2009, 11:57
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Hallo,
Danke fuer den Fehlerbericht. Erstmal fix zu den letzten beiden Punkten.

1: Tagesrationen behoben. Das mit dem Lager jedoch nicht.
2: Pruefe ich noch.
3: Noch nicht behoben.
4: Behoben
5: Habe ich gerade nachgeprueft. Das geht tatsaechlich nicht.
6: Ich habe 2,3 neue Gegenstaende hinzugefuegt.
7: Da Classic ja komplett neugeschrieben ist, kann man alle Grafiken ausstauschen. Aber was meinst du mit "manche"?

Zu den anderen Punkten komme ich spaeter noch.

*edit*
Punkte 1-5 ergaenzt.


31.08.2009, 12:12
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bitte fehler im passenden thread weiter unten posten ;)

ein paar sachen davon sind sicherlich in der aktuellsten version schon gefixed, nur das mit den pumpen die nichts fördern kann ich bestätigen.

_________________
Happy racing on Nimbus World


31.08.2009, 12:26
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Update 0.1.1.1 :)


01.09.2009, 06:39
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Update 0.1.2


06.09.2009, 13:36
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:grins:


10.09.2009, 22:12
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