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 OpenSource Burntime 
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Registriert: 20.04.2009, 20:39
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Puh ich hatte schon befürchtet das das Projekt untergegangen ist. Schön von etwas Fortschritt zu hören.


30.04.2009, 00:22
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Keine Sorge, es geht gut voran. Das Wüstenset ist fast fertig, ich überarbeite es gerade, der Comic Stil war noch in den älteren Tiles vorhanden, der muss erst noch weg, damit die Tiles zueinander passen. Ich denke Sonntag ist alles fertig, dann poste ich Vergleichsbilder von Classic zur Überarbeitung.

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2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android


02.05.2009, 06:31
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Beiträge: 615
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Hier 2 Karten zum Vergleich:

Original:
Bild

Überarbeitet:
Bild

Alle Tiles sind handgezeichnet, derweil über 100h Arbeit. Die Tiles sind im Original 32x32 Pixel, überarbeitet sind es 64x64, also doppelt so groß. Die überarbeiteten Tiles habe ich als 256x256 Originale vorlegen und verkleinert.

Hoffe euch gefällts. Das Set ist derweil noch nicht ganz fertig. Ich habe die Tiles vor knapp einer Woche nochmal angepasst, da alle single Tiles noch im Comic look waren.

Mehr demnächst. ETA bis alles fertig ist grob geschätzt min. Jahresende, eher 2010.

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2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android


09.05.2009, 00:35
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Respekt maVadao.Also mir gefällt der neue look.....halt durch :D


11.05.2009, 19:54
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Registriert: 25.02.2010, 17:08
Beiträge: 44
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Falls noch Interesse besteht ich stelle mich gern zur Verfügung :)

Ich kann:
-Visual Basic ist ja auch .NET
-Java(ausreichend)
-Sogar ein Bisschen C#(aber das wird kaum reichen)
-BASIC
-Etwas C
-Etwas C++

Mehr nicht :)

Hoffe kann noch mitwirken

_________________
bei mir kreigst du nicht mal den tot geschenkt


28.07.2011, 20:35
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Registriert: 06.05.2008, 18:32
Beiträge: 34
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das hier , gehört gleich mal gepusht !

Erfahrungen beim Arbeiten mit :
PS , Paint.net , Paint

klingt zwar nicht besonders , denke aber , wichtiger ist was man damit (oder ob) zaubern kann :)
notfalls kann ich sachen vor-pixeln die jemand anders dann wieder im richtigen style (für das spiel relevanten) nachbearbeitet.


16.10.2012, 02:07
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