Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 01:18



Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Burntime 2047 - Neue Testversion 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2005, 10:07
Beiträge: 615
Wohnort: Nähe Berlin
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Version 003

Download

Mit Leertaste die Erfahrungspunkte für den Ausgewählten Charakter erhöhen.

Inventar ist zu 50% Fertig. Update soon, ich brauch ne Pause 8)

_________________
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android


12.07.2007, 19:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2005, 10:07
Beiträge: 615
Wohnort: Nähe Berlin
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Version 004

Download

- Charakter Bildschirm überarbeitet
- Inventarsystem komplett integriert ( tauschen, benutzen, anlegen )
- Wasser Nahrungsverbrauch beim Reisen ( gibt noch keine Option für Verhungern und Verdursten einzelner Mitspieler oder des Spielers selbst , kommt erst noch)

Viel Spass damit :)

Es folgt:

- Verhungern / Verdursten

Wollt Ihr erst Orte erkunden oder lieber erst ein paar Kämpfe machen?

_________________
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android


15.07.2007, 22:36
Profil
Administrator

Registriert: 27.01.2004, 23:59
Beiträge: 415
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Beitrag 
kämpfen, ich glaube da gibts auch mehr zu testen


15.07.2007, 23:58
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2005, 10:07
Beiträge: 615
Wohnort: Nähe Berlin
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Version 005

Download

- Spieler kann verhungern und verdursten
- ebenso seine Mitspieler ( Quick und Dirty Solution, ergo: später kann man die Toten noch plündern)

Next:

Kämpfe :)

_________________
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android


17.07.2007, 11:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2005, 10:07
Beiträge: 615
Wohnort: Nähe Berlin
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Version 006

Download

- alle 5 Berufe ins Spiel integriert ( siehe Neues Spiel )
- Jeder Beruf kann sich zum Spielstart 1 Gegenstand von 5 aussuchen
- Finetuning folgt sobald Kämpfe und Städte integriert sind
- ein Haufen Bugfixing der mit der Einfuehrung der neuen Stundenregelung verbunden war

Zudem hat Jede Klasse Ihre Vor und Nachteile.

Der Söldner haut gut zu, brauch aber viel Nahrung und Wasser und sein Spielzug endet bereits nach 16 Stunden, während der Techniker 22 Stunden unterwegs ist aber zum Kämpfen eher ungeeignet ist.

Schauts euch einfach mal an.

_________________
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android


17.07.2007, 21:16
Profil

Registriert: 18.07.2007, 22:44
Beiträge: 2
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Klasse :)


18.07.2007, 23:10
Profil
Administrator

Registriert: 27.01.2004, 23:59
Beiträge: 415
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hmm wie sehe ich mein inventar oder wie nehme ich etwas auf bzw. geht das überhaupt schon?


19.07.2007, 13:02
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2005, 10:07
Beiträge: 615
Wohnort: Nähe Berlin
Mit Zitat antworten
Beitrag 
links oben auf dein Alter Ego klicken fuer das Menu

und auf die Erde packen kann man noch nix. Auch kann man im Menu selbst nix wegwerfen.

_________________
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android


19.07.2007, 13:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2005, 10:07
Beiträge: 615
Wohnort: Nähe Berlin
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Version 007

Download folgt

- Die Punkte die beim Levelaufstieg nicht vergeben werden, werden nun gespeichert und können beim nächsten Level Up verteilt werden.

_________________
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android


20.07.2007, 16:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 04:50
Beiträge: 29
Wohnort: Vienna
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Also hab mir grad zum ersten mal die letzte Version angesehn, is zwar noch ned viel und kann ja praktisch noch nix tun aber echt geil fürs erste und würd das schon echt gern zocken ^^ also mal respekt das du dir da allein nehme ich an soviel mühe machst, ich hätt ja leider kein plan davon.

ist zwar ne blöde Frage aber was haltest du für realistisch wann du mit Burntime 2047 fertig bist?

_________________
Austrian IT-Solutions - http://www.aitsolutions.at
Shisha Island - http://www.shisha-island.at
LeXaRt Photos - http://www.lexart.at


10.08.2007, 01:35
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 09:34
Beiträge: 24
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich hoffe, nicht erst im Jahr '47. :roll:


02.10.2007, 08:25
Profil

Registriert: 09.10.2007, 15:39
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Beitrag 
bul hat geschrieben:
Ich hoffe, nicht erst im Jahr '47. :roll:


DAS hoffe ich auch... ich hab schonmal dat "Ding" ausprobiert... man kann ja leider wirklich noch nicht viel machen... aber das bringt schon nen Feeling !! :-)
.
Aber hier scheint schon länger nichts mehr passiert zu sein :-(
sechsauge


09.10.2007, 15:47
Profil

Registriert: 01.09.2005, 09:00
Beiträge: 24
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hoi Mavado ;) na wie gehts so vorran ? :D hab mir mal die letzte testversion gezogen.. sehr schön :D gefällt mir gut.. mal ne frage.. haste alle grafiken gerippt ? weil das menü hab ich so gar nich gesehen in burntime O.o


25.11.2007, 05:50
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2006, 15:34
Beiträge: 5
Mit Zitat antworten
Beitrag Re:
Schade Schade... Letzter Post von 2005 :cry: Da passiert wohl nicht mehr viel... Hoffe das Gegenteil.

maVado hat geschrieben:
Version 007

Download folgt

- Die Punkte die beim Levelaufstieg nicht vergeben werden, werden nun gespeichert und können beim nächsten Level Up verteilt werden.


29.12.2007, 18:02
Profil
Administrator

Registriert: 27.01.2004, 23:59
Beiträge: 415
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
nein also soooo lange ist das nicht her ;)

-> 20.07.2007 <-

_________________
Happy racing on Nimbus World


30.12.2007, 14:13
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de