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maVado
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_________________ 2047 - Scavengers of the Wasteland - 2015 PC/Android
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13.04.2007, 13:02 |
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Meister_Max
Registriert: 25.03.2005, 00:44 Beiträge: 40
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13.04.2007, 22:09 |
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araffi
Registriert: 14.05.2006, 12:16 Beiträge: 101 Wohnort: SnakeHills
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16.04.2007, 12:22 |
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phoenix
Administrator
Registriert: 27.01.2004, 23:59 Beiträge: 415 Wohnort: Berlin
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16.04.2007, 12:50 |
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bul
Registriert: 09.06.2007, 09:34 Beiträge: 24
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11.06.2007, 06:47 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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11.06.2007, 07:19 |
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bul
Registriert: 09.06.2007, 09:34 Beiträge: 24
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Klingt gut. Je nach Stadt wird vielleicht ja auch das eine oder andere vom Karren geklaut, wenn keine Wache da ist.
Ich würde jedoch die Limits anders managen:
maximales Gewicht und Platzeinheiten hängt vom Karren ab. Das Tier bestimmt nur die Geschwindigkeit mit der gezogen wird. (Es sei denn, es wird direkt Last auf das arme Tier gepackt.)
Stellt sich die Frage wo das Limit an Karren ist, sprich wieviele Karren maximal einer Karawane angehören können. 5? 50? 100?
Oder gibt es ein Rekrutierungslimit, welches eventuell von einer Eigenschaft Charme abhängt?
Viele Grüße,
B
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11.06.2007, 10:07 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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11.06.2007, 11:22 |
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maVado
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01.07.2007, 23:36 |
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maVado
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01.07.2007, 23:42 |
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maVado
Registriert: 25.04.2005, 10:07 Beiträge: 615 Wohnort: Nähe Berlin
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Hab die Spielzüge nochmal unterteilt in 24 Wasser und 24 Essen Züge.
Durch die Wüste brauch man z.B. mehr Wasser als Fleisch, während man beim Bergsteigen mehr Futtern muss als trinken.
Der Tag endet sobald einer dieser Beiden Werte auf 0 fällt.
Damit beschränke ich ganz einfach die Reichweite die der Spieler hat, weil bei einer Karte die aus 16x16 Feldern besteht ist man schnell mal mit 24 Zügen von a nach b gerannt.
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02.07.2007, 16:33 |
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maVado
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02.07.2007, 20:59 |
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TarAiym
Registriert: 02.07.2007, 18:55 Beiträge: 47
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03.07.2007, 00:00 |
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maVado
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03.07.2007, 01:25 |
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