Welches der Gesichter spricht euch am meisten an und warum?
Rechts = Original / alles auf 300% skaliert.
Feedback Gesichter
Moderator: maVado
Feedback Gesichter
2047 - Scavengers of the Wasteland - EA 2024.
Re: Feedback Gesichter
Das 2te
Weil es Glatter ist also womöglich mehr Pixeldichte und sauberer wirkt, trotzdem noch genügend Details um nicht verwaschen zu wirken.
Wenn ich mir aber nicht nur die Vorschau-Größe also von der Einbettung im Forum ansehe, sondern anklicke und Größer betrachte, bin ich etwas unschlüssig zwischen 1 und 2 aber tendiere glaube weiterhin zu 2
Hast du vl. schon eins der spielbaren Charakteren hochskaliert, für ein weiteres Beispiel ?
Weil es Glatter ist also womöglich mehr Pixeldichte und sauberer wirkt, trotzdem noch genügend Details um nicht verwaschen zu wirken.
Wenn ich mir aber nicht nur die Vorschau-Größe also von der Einbettung im Forum ansehe, sondern anklicke und Größer betrachte, bin ich etwas unschlüssig zwischen 1 und 2 aber tendiere glaube weiterhin zu 2
Hast du vl. schon eins der spielbaren Charakteren hochskaliert, für ein weiteres Beispiel ?
Post-Apokalyptic Community based on Burntime
- - - - - - - - -
Allround IT-Solutions - https://aitsolutions.at
Shisha Island - https://shisha-island.at
LexART Photos - https://lexart.at
- - - - - - - - -
Allround IT-Solutions - https://aitsolutions.at
Shisha Island - https://shisha-island.at
LexART Photos - https://lexart.at
Re: Feedback Gesichter
Das dritte. Es hat Kontrast und Detail.
Das zweite finde ich tatsächlich am schlimmsten.
Das zweite finde ich tatsächlich am schlimmsten.
Re: Feedback Gesichter
Ja, finde es kommt dann drauf an, welche Größe im Spiel ersichtlich ist.
Das dritte ist mir glaub für ein Remastered zu pixelig, im Grunde fast wie das Original nur vergrößert und mit Grafikfehler am unteren Rand, der aber natürlich schnell entfernt wäre.
Aber stimmt schon, etwas "weich" ist as 2te schon aber sonst wäre meiner Meinung als Kompromiss das 1ste am besten, hat auch noch mehr Details
Das dritte ist mir glaub für ein Remastered zu pixelig, im Grunde fast wie das Original nur vergrößert und mit Grafikfehler am unteren Rand, der aber natürlich schnell entfernt wäre.
Aber stimmt schon, etwas "weich" ist as 2te schon aber sonst wäre meiner Meinung als Kompromiss das 1ste am besten, hat auch noch mehr Details
Post-Apokalyptic Community based on Burntime
- - - - - - - - -
Allround IT-Solutions - https://aitsolutions.at
Shisha Island - https://shisha-island.at
LexART Photos - https://lexart.at
- - - - - - - - -
Allround IT-Solutions - https://aitsolutions.at
Shisha Island - https://shisha-island.at
LexART Photos - https://lexart.at
Re: Feedback Gesichter
Wenn man das Bild anklickt ist das die Original Auflösung derzeit auf FullHD (300%). Also das was man so direkt im Spiel sieht.
Kurz zum Detail:
Das 3. Bild ist das was ich aktuell nutze. Alle Grafiken im Spiel sind derzeit so umgewandelt worden.
Das 2. Bild wurde vorher per Filter "entdithered" und ist etwas unscharf.
Das 1. Bild ist das gleiche wie Bild 2 nur mit schärferen Einstellungen um wieder etwas mehr Details ins Bild zu bekommen.
Danke für euer Feedback, mal schauen ob jemand von den anderen stillen Lesern hier noch was dazu schreiben möchte
Kurz zum Detail:
Das 3. Bild ist das was ich aktuell nutze. Alle Grafiken im Spiel sind derzeit so umgewandelt worden.
Das 2. Bild wurde vorher per Filter "entdithered" und ist etwas unscharf.
Das 1. Bild ist das gleiche wie Bild 2 nur mit schärferen Einstellungen um wieder etwas mehr Details ins Bild zu bekommen.
Danke für euer Feedback, mal schauen ob jemand von den anderen stillen Lesern hier noch was dazu schreiben möchte
2047 - Scavengers of the Wasteland - EA 2024.