hab probleme

Fragen, Probleme, Lösungen
gast

hab probleme

Beitrag von gast »

servus
bin auch extrem begeistert, dass es diese seite gibt. hab vor kurzem mal wieder an das spiel gedacht und finde es klasse, dass man es einfach runterladen kann. es lebe die moderne!
habe aber ein paar probleme
das spiel läuft bei mir unter xp ohne große probleme. leider ist der spielbildschirm ziemlich verkleinert und mit dem vdmsound das klappt auch nicht. mach ich mit dem sound vielleicht was falsch? muss ich da was beachten? habe das programm einfach runtergeladen, mehr nicht.
der kleine bildschirm ist auch recht nervend.
trotzdem ein klasse spiel. müsste eigentlich für klausuren lernen, aber ihr habt mir jetzt einen strich durch die rechnung gemacht ;-)
danke schonmal
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: hab probleme

Beitrag von phoenix »

gast hat geschrieben:servus
habe aber ein paar probleme
das spiel läuft bei mir unter xp ohne große probleme. leider ist der spielbildschirm ziemlich verkleinert


spielst du im fenstermodus? eigentlich sollte das spiel automatisch in den vollbildmodus wechseln aber das kannst du auch einstellen wenn du dir eine verknüpfung anlegst (s.U.)
und mit dem vdmsound das klappt auch nicht. mach ich mit dem sound vielleicht was falsch? muss ich da was beachten? habe das programm einfach runtergeladen, mehr nicht.
ich weiss nicht ob du bei XP einen extra sound-emulator brauchst, aber wenn dann musst du VDMSound schon installieren und burntime dann mit rechter maustaste -> "Run with VDMS" starten

VDMS legt nach dem 1. starten automatisch eine verknüpfung an.


greetz
phoenix
LordNikon
Beiträge: 14
Registriert: 22.03.2007, 19:09

Beitrag von LordNikon »

8) Das hatte ich auch!!!
Nach dem ich VDMSound instaliert habe und ich im Burntime Ordner C:\burntime_de_full\burntime
mit der rechten Maustaste auf die EXE BURN geklickt habe "Run with VDMS"
geht das spiel ohne probleme auf XP! Musik ist da Sound ist da Burntime lebt :lol:


MFG Nikon


Hier ist mal der Link zu VDMSound :arrow: http://sourceforge.net/project/showfile ... p_id=20091