Burntime Anleitung

Alles zum Klassischen Burntime von Max Design aus dem Jahre 1993
thirdnazgul

Burntime Anleitung

Beitrag von thirdnazgul »

Hallo Leute,

habe mir Burntime auch mal angesehen und finde das Spiel wirklich interessant.
Wäre nur schön wenn eine Anleitung oder Handbuch dabei wäre. Weiß nämlich nicht, wie man die Sachen kombiniert um z.B. Fallen oder Pumpen zu bauen.
thirdnazgul

Beitrag von thirdnazgul »

Hab es selber rausgefunden: Ich brauche einen Techniker. Bloß will sich keiner meiner Truppe anschließen. Wenn die wüßten, was sie verpassen. ;-)
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

wenn sich leute deiner truppe nicht anschliessen wollen hast du zu wenig erfahrung.
mehr erfahrung bekommst du wenn du die orte um die grossen hauptstädte herum besetzt (jeweils 3% pro ort).

eine liste der dinge die man so bauen kann muss ich mal rauskramen aber es gibt im netz auch zig andere seiten die schon alles gelistet haben ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Jo, danke!

So langsam komme ich dahinter. Aber warum bekommt man kein Fleisch, wenn man einen Mutanten umkloppt? Beim Hund klappt das doch auch? Haha! Ist wahrscheinlich nicht so gesund?!
Thjorsa

Beitrag von Thjorsa »

zu allererst möcht ich sagen, dass ich das absolut genial finde, dass ihr dieses spiel wieder ausgekramt habt und hier zum downloaden anbietet.

ich hab das spiel als ich noch ganz klein war (und ich bin ein 86er, also war ich wirklich ganz klein ^^) gespielt, und ich fands einfach nur genial, und jetzt versteh ichs sogar ^^

nur würde ich gerne wissen, was genau das ziel des spiels ist. wann hab ich gewonnen? es gibt nur noch einen gegner, der eine stadt hat, und die anderen laufen von stadt zu stadt, können aber nichts einnähmen ^^

greez aus wien
Michael
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

ziel ist es alle orte um die grossen hauptstädte herum zu besetzen (also auch die verseuchten).
die computergegner musst du also zwangsweise auch killen weil sie dir immer wieder orte abnehmen werden.
aber vorsicht, der computer schummelt ;)

ein gutes spiel dauert wenigstens 300-600 spieltage/runden je nach schwierigkeitsgrad
Gast

Beitrag von Gast »

ok thx
ich werd den comp beim hersteller melden wegen den cheats ^^
jj

Beitrag von jj »

kann man die computergegner denn 'killen'?
hab ich irgendwie nie hingekriegt, ich find die nichmal, auch wenn sie auf der hauptkarte im selben ort sind wie ich...
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

nein das geht leider nicht, du musst ihn ewig zwischen deinen besetzten orten hin und herscheuchen bis er verhungert oder verdurstet. wobei er je nach schwierigkeitsstufe das hunderte tage durchhalten kann und dir dabei immer wieder leute killt. klare sache, der cheatet ;)