Burntime für NWN

Alles zum Klassischen Burntime von Max Design aus dem Jahre 1993
Pharanygitis
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2005, 09:00
Kontaktdaten:

Burntime für NWN

Beitrag von Pharanygitis »

Ich hab in letzter Zeit überlegt auf welcher Plattform man noch das Burntime-Prinzip umsetzen könnte und bin auf Neverwinternights gekommen... falls das jemand kennt (http://www.neverwinternights.de).

Bis jetzt habe ich einiges bereits umgesetzt. Man kann bereits Gebiete erobern und Zivilisten die bei jedem Spielstart zufällige Berufe haben anheuern. Das schöne ist das es Mehrspielerfähig ist (wegen NWN halt).

hier mal ein Screenshot :

Bild

Würde mich freuen wenn jemand mal auf meine Homepage für das Spiel vorbeischauen würde ;)

hier der Link : http://bt2152.gamez-interactive.de/

Das Spiel/Modifikation sollte man aber nicht als Konkurent zu "Burntime 2047" sehen ! :)

Ihr könnt mir ja noch sagen wie ihr das Startbild findet von der Seite. Ich hab mich wie man unschwer erkennen kann am Vorgänger Packungsbild orientiert.
Mad Mike
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005, 10:27
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mad Mike »

Startbild sieht klasse aus!

Idee klingt auch nicht schlecht, da ich NWN selbst noch nie gespielt habe
kann ich mir noch nicht viel darunter vorstellen.

werd es auf jedenfall mal weiter verfolgen.
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

Viel Glück
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.
Pharanygitis
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2005, 09:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Pharanygitis »

Danke.. geht sau gut vorran ;) hab jetzt 2 die mir noch helfen ;) soviel fehlt nicht mehr bis zur ersten version :)
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

Denk dran das du für NWN keine copyright Texturen und Fotos verwenden darfst, ein blick auf die Screenshots und es wimmelt da nur so von. Auch solltest du versuchen die Gegenstände im Inventar in einem Stil zu halten, in dem Fall alles selber rendern oder zeichnen.


Wo gibts mehr infos zum Spielinhalt, was würd übernommen, was nicht?
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.
Pharanygitis
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2005, 09:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Pharanygitis »

jo ich weiss ;) deswegen mach ich au alles selber was dazu kommt :) es gab bereits mal einen falloutclone für nwn.. aber der is nie fertig geworden weil die keine lust mehr hatten weiter zu machen ;) .. bis jetzt konnte ich sehr viel einbauen und umändern... ich bin noch grad dran meine waffen einzufügen.. ist etwas wuselig das richtig hin zu bekommen.
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 679
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

Ich überlege derweil ob ich von der bisherigen grafik auf die grafik von fallout tactics umsteigen soll. Performance technisch ist es ok. Auch wenn ich absoluter retro fan bin und pixelart über alles schätze, aber die grafik wird einfach zeitgemäßer und zudem find ich die grafik von fallout tactics sehr ansprechend.
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.
Timeburner
Beiträge: 91
Registriert: 04.09.2005, 14:23

Beitrag von Timeburner »

Naja... Ich fand die zu hoch aufgelöst... in Fallout 1 und 2 kam das beim 640/480 Kartenausschnit Imho einfach besser...

Aber es war schon gut umgesetzt..