wie sieht es mit den gesichtern aus ? wüsste gern die originalgröße ... Ordner bzw. Dateien um welche hinzuzufügen/bearbeiten oder auszutauschen habe ich nicht gefunden
hat der weihnachtsmann irgendeinen zweck?
werkelt überhaupt irgendwer gerade an einer modifikation ?
Ist "das" hier :
http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?threadid=88193 http://code.google.com/p/burntimedeluxe/überhaupt noch aktuell?
wieviel leute arbeiten aktuell an burntime deluxe? wo läuft die kommunikation ? gibts irc?
Zum Screenshot :
Die Schaufel wäre sicher eine weitere gute Möglichkeit mit der Umwelt interagieren zu können ... meine anfängliche Idee wäre gewesen,
damit eine weiter "Fallenart" zu ermöglichen ... kombiniert mit Holzspeeren die man wiederum aus Holz mit einem Messer herstellt ... würde
Schaufel + Holzspeere + Rags (der lappen) = Fallgrube ... ergeben
Mit dieser Kombination könnte dann das "Bodenfund" - Zeichen selbst hergestellt werden ... und nach xy tagen kann man mit etwas glück Nahrung finden (durch die verunglückten Tiere) ...
Da der Hund aber schon für das "Falleisen" reserviert ist ... wüsste ich jetzt nicht auf die schnelle welche neue Tieranimation ich dafür pixeln müsste ... ideen wären gefragt ...
----------------------------------------------------
Dann ist mir die Idee gekommen , das man die Bodenfunde (das graue symbol mit dem Fragezeichen) mit kleinen Wüstesand-Hügeln austauschen könnte , die man nur mithilfe einer Schaufel ausgraben und somit plündern kann ....
Das würde im Spiel eine zusätzlich kleine "Survival-Würze" dazugeben und man hätte neben dem Seil auch noch ein anderes Item mit dem man eben mit der Umwelt interagieren kann ...
Das Bodenfund-Symbol bleibt natürlich , wird aber nur sichtbar bei "Items die auf den Boden abgelegt werden" also durch einem selbst oder durch einen getöteten Gegner ...
------------------------------------------------------
Skorpione/Reptilien sind schon mal als zusätzliche Nahrungsquelle für einen Itemslot reserviert ... entweder werd ich dafür eine art "Lebend-Falle" (die man gewöhlich für Ratten/Mäuse nutzt) zuweißen ... die natürlich mit Tools , Draht und Köder herstellbar sein wird ... oder jemand hat eine bessere Idee
Hier die Vorlage :
http://l.westfalia.eu/medien/scaled_pix ... 988/90.jpg------------------------------------------------------
Edit : Sry für die schlechte Erklärung ... "Schaufel + Holzspeere + Rags" würde ein "Fallgruben-Set" als Item erzeugen das wiederum auf dem Boden gelegt ständig als "Bodenfund-Symbol" Nahrung erzeugt ... also wie ein Messer in einem Haus würde das selbe prinzip für das Fallgrubenset auf Wüstenboden gelten ... ich sehe das als technisch machbar ... trotzdem gefällt mir die "Wüstenhügel-Idee" mit versteckten Items besser ... würde also die Schaufel dafür bevorzugen
jeeeeedoch wäre beides kombinierbar, wüstenhügel mit schaufel ausgraben und ein fallgrubenset (holzspeere + rags) als Nahrungsquelle drinnen liegen lassen macht aus dem wüstenhügel ein bodenfund-symbol das als nahrungsquelle dient ...
... wäre aber wahrscheinlich zu komplex ...