JOos Grafiken für Burntime

Alles zum Klassischen Burntime von Max Design aus dem Jahre 1993
Benutzeravatar
JOo
Beiträge: 34
Registriert: 06.05.2008, 18:32

Re: JOos Grafiken für Burntime

Beitrag von JOo »

was meinst du mit spielerfarbe? ... die fähnchen auf der map ? oder generall den spieler den man bewegt ?

also meiner meinung nach sollte jeder avatar eine eigene animation bekommen ... und diese animationen sind einzigartig pro spiel , kann also nur eine "startfigur" besitzen ... somit wird man keine probleme haben den spieler zu erkennen ...

wenn du die fähnchen meinst , die farben sind doch gut zu erkennen oder? wenn nicht , einfach mit symbolen austauschen ... die der spieler selbst aussuchen darf vor spielbeginn ...
juern
Beiträge: 596
Registriert: 09.10.2005, 14:53
Wohnort: Mainz

Re: JOos Grafiken für Burntime

Beitrag von juern »

Ich meine die Hose des Spielers ist deswegen gruen, weil die Spielerfarbe gruen ist.
Spielt man rot, blau oder anderes ist die Hose auch entsprechend gefaerbt.

Das gilt auch fuer NPCs sobald sie von jemanden angestellt werden. So kann man schnell erkennen wer Gegner ist oder wer eigener ist im Lager.

Kannst du mal alle Items die du bisher erstellt hast zeigen? Dann koennen wir die ja erstmal, wenn auch sinnfrei, einbauen.
Benutzeravatar
JOo
Beiträge: 34
Registriert: 06.05.2008, 18:32

Re: JOos Grafiken für Burntime

Beitrag von JOo »

ich lade sie rauf wenns ein bisschen mehr sind

das mit den spielerfarben ist mir ganz entfallen :D
theoretisch könnte man die namen permanent anzeigen lassen (von den eigenen leuten im team) den der name färbt sich ja auch ...

ist die frage wie "dezent" man das ganze haben möchte ^^
keine ahnung wie du das siehst ...
Benutzeravatar
JOo
Beiträge: 34
Registriert: 06.05.2008, 18:32

Re: JOos Grafiken für Burntime

Beitrag von JOo »

Juern , es wäre vielleicht besser dein Burntime-Projekt auf GitHub raufzustellen ... als OpenSource-Projekt ... wo die leute beitragen können wie es ihnen beliebt , und du entscheidest was mit reinkommt oder nicht
wenn dann noch ein bisschen Werbung gemacht wird auf Moddb , Desura , dann bin ich sicher das sich ein paar nützliche leute finden , die dein burntime mehr ausbauen
juern
Beiträge: 596
Registriert: 09.10.2005, 14:53
Wohnort: Mainz

Re: JOos Grafiken für Burntime

Beitrag von juern »

So, etwas verspätet aber hier ist es Burntime classic auf github:
https://github.com/jakobharder/burntime
Benutzeravatar
JOo
Beiträge: 34
Registriert: 06.05.2008, 18:32

Re: JOos Grafiken für Burntime

Beitrag von JOo »

ausserdem hab ich auf freenode einen neuen irc cannel eröffnet : #Burntime

irc://chat.freenode.net/Burntime
BenDerBaer
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2023, 23:38

Re: JOos Grafiken für Burntime

Beitrag von BenDerBaer »

Moin, ich kann die Bilddateien leider nicht mehr sehen. Könnte es sein, dass die Dateien nicht mehr auf dem Server sind?