Ich möchte im Spiel immer nur die besten Leute in meiner Gruppe haben. Hier einmal eine kleine Liste mit Personen die meiner Meinung nach die besten Erfahrungswerte besitzen. Wo man sie findet und was sie von Euch haben wollen:
Kämpfer:
Warren - 99% - Heavens Gate - Stiefel oder Overall Abe - 99% - Neu Sandez - Stiefel oder Overall Skull - 90% - Heavens Gate - Stiefel Socks - 90% - Nameless Town - Handschuhe Kevin - 90% - Kloster - Overall oder Stiefel Will - 81% - Heavens Gate - Handschuhe Cop - 81% - Lost Hope - Stiefel Olaf - 81% - Devil Rock - Fleisch Timo - 81% - Kloster - Handschuhe (nur Amiga ver.)
Techniker:
Mac - 90% - Acit Town - Overall Regg - 81% - Sana - Handschuhe Punkman - 81% - Lost Hope - Overall Ratman - 81% - Heavens Gate - Overall Junkie - 81% - Nirvana - Stiefel
Ärzte:
Denis - 81% - One man's Heaven - Handschuhe oder Overall Sly - 81% - Paradise Camp - Handschuhe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.