Ground Zero = Burntime 2 ?

Off-Topic für alles andere abseits von Burntime
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

oh ganz vergessen.
versuchs mal hiermit:

http://www.burntime.org/download/Ground ... 062006.zip

ich weiss aber nicht ob das der neuste ist bzw. ob es noch andere patches gab.
Timeburner
Beiträge: 91
Registriert: 04.09.2005, 14:23

Beitrag von Timeburner »

Funktioniert leider nicht...

Liegt wohl an etwas anderem...

Naja... muss ich halt warten bis zum nächsten Systemwechsel oder bis ich mir mal nen neuen PC kaufe...

Ich benutze halt immernoch Win2k weil das das einzige Windows ist das einfach nur funktioniert... Xp ist im grunde das gleiche System, und ob es jetzt ausgereift genug ist... nun ja... mal sehen wie die Welt sich weiterdreht...
Spencer
Beiträge: 11
Registriert: 27.06.2007, 23:24

Beitrag von Spencer »

Ich habe auch Win2k laufen und einige Probs ohne den Patch gehabt! Aber mit dem Patch läuft es wunderbar!
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 677
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Beitrag von maVado »

http://www.mutantenwelten.de/

schau mir das grad mal an, irgendwie hab ich das verpasst, scheint ja aehnlich wie Galaxy Wars zu sein was ich mal vor Urzeiten angespielt habe
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.
Timeburner
Beiträge: 91
Registriert: 04.09.2005, 14:23

Beitrag von Timeburner »

Spencer hat geschrieben:Ich habe auch Win2k laufen und einige Probs ohne den Patch gehabt! Aber mit dem Patch läuft es wunderbar!
Es startet bei mir gar nicht erst und hängt sich jedesmal bei 75% Ladezeit auf...

Nur auf einem rechner funktionierts...
Timeburner
Beiträge: 91
Registriert: 04.09.2005, 14:23

Re: Ground Zero = Burntime 2 ?

Beitrag von Timeburner »

Ey ich find das langsam n bischen zum Kotzen.

Ich habs jetzt auf 7 (!) Rechnern installiert!
Davon 4 mit XP ergebnis: es läuft genau auf einem. Und auf dem lief es sogar noch unter Win2K!

dabei hat er fast die selbe konfiguration wie meiner, selbe Graka - weniger RAM. und im Gegensatz zu meinem ATHLON 3000+ hat der andere nen ATHLON 64 3000+.


Und auf dem Rechenr auf dems läuft will ich es nicht spielen, der Gehört meinem Bruder und bei dem laufen die Kakerlaken auf dem Tisch. *BOW*
Timeburner
Beiträge: 91
Registriert: 04.09.2005, 14:23

Re: Ground Zero = Burntime 2 ?

Beitrag von Timeburner »

So mittlerweile auch auf 3 Laptops installed. 2xXP 1mal Vista.

Es läuft nicht
und läuft nicht. und läuft nicht. :shock:
Zimble
Beiträge: 40
Registriert: 25.06.2008, 09:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ground Zero = Burntime 2 ?

Beitrag von Zimble »

Habs mir vorhin auch mal "besorgt". Demo gibts leider nicht, aber nach den Problemen hier kauf ich auch nicht die Katze im Sack. (Und ich hab schon viele Säcke zu Hause)

Habs auf nem WindowsXP - Centrino2.1GHz - ATI X700 installiert.
Gestartet und läuft ohne mucken. Leider ruckelt es bei geschätzten 5fps.
Werds zu Hause mal testen, wenns dort funktioniert.
Vielleicht isses ja nen Kauf wert. Die paar Frames, die ich bisher gesehen hab, sahen gar nicht so schlecht aus.
chewie
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2008, 03:19
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Re: Ground Zero = Burntime 2 ?

Beitrag von chewie »

Ich hab mir das nette Teil gestern per Amazon besorgt - für sagenhafte 4 Öre :D

Naja - ohne Patch sind mir ständig meine Besatzer abgehauen, sobald ich das Ödland erkundet habe (W2k) - aber mit Patch... als ich gerade auf die Uhr geschaut habe waren schon 5h vorbei :wink:

Das Spiel ist auf jeden Fall sehr cool - und macht süchtig ^^ Kann es also nur empfehlen.


...hab ich erwähnt das ich endlich ne Deagle habe? :mrgreen:
Bild "Zero - Was vom Morgen blieb", ein postnukleares cRPG
Zimble
Beiträge: 40
Registriert: 25.06.2008, 09:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ground Zero = Burntime 2 ?

Beitrag von Zimble »

Hmm, habs gepatcht. Blöderweise bekomme ich immer einen Main-Character hinzu, wenn ich in eine neue Stadt reise. In der 3ten Stadt hab ich dann also schon 3 mal Mr. Blacksnake.

Das ruckeln hat sich gegeben. Lag wohl an meinem Rechner.

Aber durch diesen Character-Bug hab ich keine weiteren Versuche unternommen. Werd das edle Teil also nicht käuflich erwerben, auch wenns nur 4Euro kostet.
chewie
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2008, 03:19
Wohnort: Berlin, Germany
Kontaktdaten:

Re: Ground Zero = Burntime 2 ?

Beitrag von chewie »

@Zimble

Den Bug hatte ich nach dem Patch auch - weil ich ein früheres Savegame geladen hatte. Nachdem ich ein neues Spiel begonnen habe, war der Bug Geschichte.
Bild "Zero - Was vom Morgen blieb", ein postnukleares cRPG
Benutzeravatar
CChoc
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2010, 14:21

Re:

Beitrag von CChoc »

phoenix hat geschrieben:oh ganz vergessen.
versuchs mal hiermit:

http://www.burntime.org/download/Ground ... 062006.zip

ich weiss aber nicht ob das der neuste ist bzw. ob es noch andere patches gab.
Danke für den Patch, ist wohl sonst nirgens zu bekommen und damit läufts endlich mal :)
Benutzeravatar
maVado
Beiträge: 677
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Re: Ground Zero = Burntime 2 ?

Beitrag von maVado »

http://www.comport-interactive.com/down ... 062006.zip

Der Link geht auch, ist aber offiziell nur für die Gamesload Version von 2006.
K.a. ob die Verkaufsversion von Magnussoft schon gepatch wurde.
2047 - Scavengers of the Wasteland - 2024.
Timeburner
Beiträge: 91
Registriert: 04.09.2005, 14:23

Re: Ground Zero = Burntime 2 ?

Beitrag von Timeburner »

Ich hab den PC auf dem es lief zwischendrin geschlachtet und mit dem Motherboard lief es dann.

ich konnte es ca zu 85% durchspielen, dann waren die Bugs dann zu heftig und es gab permanent Abstürze..

Schade, soviel Aufwand für das Spiel und dann wirklich NULL Support. - Fast so kaputt wie die Urversion von "The Fall" (die Patches für das Spiel machten am Ende über ein Gigabyte aus)
Timeburner
Beiträge: 91
Registriert: 04.09.2005, 14:23

Re: Ground Zero = Burntime 2 ?

Beitrag von Timeburner »

Hey, hat einer die letzten Jahre versucht es zum laufen zu bringen?

Mittlerweile Win11... müsste schauen wo ich die CD/DVD habe?