Gegner macht mich irre

Alles zum Klassischen Burntime von Max Design aus dem Jahre 1993
Ratte
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2010, 12:02

Gegner macht mich irre

Beitrag von Ratte »

Hallo.. "Ratte" ist auch wieder mal wieder unterwegs in der Welt der Mutanten und Verseuchung ! :grins:

Am anfang als jeder in seiner ecke unterwegs war, lief alles ziemlich problemlos. Die reisezeiten sind ziemlich lang - was auch gut ist, hatte wohl mal irgenwann die Version mit der kurzen Reisedauer, aber da macht das spiel ja kaum sinn weils so einfach ist. - k.a. wie das in meiner originalversion ist, bin zu faul die alten diskette (oder wars schonne cd) zu suchen ... :lol: .. dachte auf jeden fall dass es nicht nur 1 tag war, aber auch nicht 3 bis 4 Tage wie bei viele Reisen jetzt hier.

Hab das Spiel schon einige male gespielt, aber irgendwie hatte ich nie so probleme wie mit dieser verlinkten Version...
Spiele Stufe II.
Der computer gegner macht mich einfach irre. Früher hatte ich den einfach irgendwo abgedrängt und dort hing er dann mehr oder weniger gut fest.
Aber JETZT.. macht er mich wahnsinig. ich reise dem Typ schon 100 tage im kreis hinterher, meine lager sind eigentlich gut ausgebaut mit wasser und ratten/fleisch produktion, ich schaffs aber grad mal so mich und mein personal noch zu ernähren, weil der mir im Alleingang ständig meine Wachen wegmeuchelt, obwohl diese sogar mit waffen ausgestattet sind.
Der neuste Geniestreich war, ihn mal wieder abzudrängen und die Staedte rundrum abzusichern.
Jetzt komm ich wieder an meiner "Festung" vorbei, und von 3 Wachen mit 70% und mehr erfahrung, Waffen und 1 Arzt waren alle tot und 1 kriecht noch mit 30% rum .... der hat wieder alle weggemeuchelt... (am essen liegts nicht, fleisch und wasser gibts genug)

Unfassbar !!!
Timeburner
Beiträge: 91
Registriert: 04.09.2005, 14:23

Re: Gegner macht mich irre

Beitrag von Timeburner »

hab burntime die letzten tage wieder durchgezockt. Das war soo langweilig auf Stufe 3 die gegner sind alle verhungert. :P