Ende und weitere Fragen

Alles zum Klassischen Burntime von Max Design aus dem Jahre 1993
Maith
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2005, 23:18
Wohnort: Zeulenroda
Kontaktdaten:

Ende und weitere Fragen

Beitrag von Maith »

Hallo... Sehr schöne Idee, dieses Forum... ich finde das Konzept von Burntime sehr interessant und war mit diesem Spiel schon viele Stunden beschäftigt...
Ich hab eine Frage. Gibt es ein Spielende? Kommt irgendwann mal ein Bildschirm, wo gesagt wird "Juchu, Gratuliere, du hast das Spiel gewonnen"... und kommt dann ein Abspann?
Ich habe auf einer CD noch ein Spiel, was ich schon 1500 Tage gespielt habe, alle Gegner sind tot und ich habe alle Städte besetzt, die Nahrungsproduktion möglich machen... (es fehlen also nur noch Raststätte, Fabrik und ähnliche, wo man keine Nahrungsquelle hat)... kann ich da das Spiel zu Ende spielen?
Ich hatte dieses Spiel als 2-Spieler-Spiel begonnen, wobei der 2te Spieler immer noch für den ersten Spieler Gegenstände gesammelt und Gegner gekloppt hat, vielleicht liegts auch daran?!

Was haltet ihr eigentlich von diesem 4-Spieler-Savegame??
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

ja es gibt ein ende wenn du alle orte um die haupstädte herum eingenommen hast, dazu zählen auch die verseuchten orte. dazu brauchst du genügend schutzanzüge und essen für deine leute und das musste dann in einem zug erledigen. dann kommt nochmal ne statistik und ein kleiner abspann.

wenn du mit 2 spielern spielst musst du einen glaube ich töten oder nur in die randgebiete verlegen damit einer gewinnen kann.
Maith
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2005, 23:18
Wohnort: Zeulenroda
Kontaktdaten:

Beitrag von Maith »

alles klar... gut... der zweite spieler ist mittlerweile eh abgekratzt... ma schauen... vielleicht gehe ich das ja in nächster zeit mal an... gibs eigentlich bestimmte orte, wo bestimmte händler mit bestimmten gegenständen handeln? suche dringend noch stiefel und gasmaske
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

ja die gibt es, bzw. es gibt eben händler von denen du soetwas nur bekommst und die treiben sich nur in bestimmten gebieten rum, ich weiss jetzt aber leider nicht mehr welcher wo und was verkauft.

gute sachen für deinen anzug bekommst du oft von django oben links in der raststäte, den rest in den bergen südlich und östlich. herrje ich hab zu lange nicht mehr gespielt.

gruß
phoenix

PS: gratuliere zum 100. posting ;)
Mad Mike
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005, 10:27
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mad Mike »

hallo zusammen..

super seite... habe das spiel auch schon auf dem amiga gespielt.

habe mal eine frage kann nicht jemand mal eine liste mit
den gegeständen, die man selber basteln kann, hierein setzen.

habe die bibel schon mal zum pastor, bei dem Kloster, gebracht der hat sich nur gefreut! weiß jemand ob es sonst noch auswirkungen hat.

das mit dem Projekt was Ihr Hier macht find ich super, hoffe ich komm auch in das mal spielen zu dürfen wenn`s fertig ist.
phoenix
Administrator
Beiträge: 416
Registriert: 27.01.2004, 22:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von phoenix »

http://www.burntime.org/forum/viewtopic.php?p=125#125

es ist längst keine komplette liste, aber wenn ich mal eine finde poste ich sie hier rein.