Warum verrecken immer die Leute im Lager ?

Alles zum Klassischen Burntime von Max Design aus dem Jahre 1993
Benutzeravatar
araffi
Beiträge: 101
Registriert: 14.05.2006, 12:16
Wohnort: SnakeHills

Beitrag von araffi »

ja leider tut sich nicht sehr viel, da das BT2047 ein Ein-Mann-Projekt ist, steht und fällt alles mit mavado und naja, wen er pausiert, passiert halt auch hier sehr wenig ... leider
TarAiym
Beiträge: 47
Registriert: 02.07.2007, 18:55

Beitrag von TarAiym »

Nunja, als ich dieses Forum auf der Suche nach burntime-Infos zum ersten mal gefunden habe, da war ich eigentlich überascht, dass sich doch noch so viele Leute für BT interessieren... :) Vieleicht nicht unbedingt zur selben Zeit, aber wenn ich mir die Anzahl der "views" der Thread ansehe und dass über die Jahre doch etliches gepostet wurde...
Timeburner
Beiträge: 91
Registriert: 04.09.2005, 14:23

Re: Warum verrecken immer die Leute im Lager ?

Beitrag von Timeburner »

Burntime ist halt einfach spitze.

Gibt doch nix cooleres als Burntime auf dem 17 Zoll Notebook zu spielen.
Benutzeravatar
Children Cruelty
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2017, 01:32

Re: Warum verrecken immer die Leute im Lager ?

Beitrag von Children Cruelty »

Hallo zusammen, bin neu hier :)
Ich hätte eine Frage zu den Lagern in Burntime. Und zwar in welcher Stadt und wie ich überhaupt ein solches erstelle? Habe bis jetzt immer nur meine Truppe rekrutiert und ziehe umher aber wie man die Leute für ein Lager abkommandiert, Kein Plan, vielleicht kann mir da jemand Hilfestellung geben?

Gruß
CC
Bild
Benutzeravatar
JOo
Beiträge: 34
Registriert: 06.05.2008, 18:32

Re: Warum verrecken immer die Leute im Lager ?

Beitrag von JOo »

Glaub das geht wenn du in der Stadtansicht bist .... mit deiner gruppe ... dann mach mal einen rechtsklick auf einen deiner leute den du abkommandieren möchtest ... dort sollte dann eine option sein das du ihn in der stadt postieren kannst (aber aufpassen , nicht aus der gruppe "entlassen")
sechsauge
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2007, 15:39

Re: Warum verrecken immer die Leute im Lager ?

Beitrag von sechsauge »

Habe bei der aktuellen Version recht häufige Abstürze.
(Habe bei drei KI-Gegnern und Schwierigkeitsgrad III sowieso schon einen roughen Start.)

Grüße
sechsauge